Wie soll ich ihn schreiben dass ich in ihn verliebt bin

3 Antworten

Du solltest dich auf jeden Fall vorher nochmal mit ihm treffen !! Bei meinem EX und mir war das so das wir uns vorher zwar schon öfter gesehen haben weil unsere Eltern befreundet sind, aber als wir dann zsm gekommen sind und wir uns getroffen haben, war mein erster Gedanke nur so: Ach du liebes bisschen hat der sich verändert!! Wenn deine Gefühle nach dem treffen immernoch gleich sind oder sogar noch stärker sind, dann warte ab bis ihr ein vertrauliches Gespräch führt und schreib es ihm dann. Dieses Gespräch könntest du z.B. damit anfangen, indem du fragst wie er dich findet, oder wen er liebt!! Viel Glück

Ich hatte des gleiche Problem. Als ich es nicht mehr aushalten konnte das er es nicht weiß hab ich es ihm einfach gesagt das ich in ihn verliebt bin. Solltest du auch tun ;-) Viel Glück !!!!!!!!!

Tus einfach! am besten nicht über Whatsapp...

Ruf ihn an und telefoniert eine lange Zeit. Wenn du Stimmung richtig gut ist und ihr beide viel Spaß und gute Laune habt, dann sag ihm das du ihn was sagen musst. Sag ihm das du glaubst du hast dich in ihn verliebt. Überrumple ihn aber nicht zu sehr, er wird erstmal auf Abstand gehen schätze ich. Aber vllt hast du ja Glück und er empfindet ähnliche Gefühle...

Wenn es deine Mutter nicht erlaubt hat sie einfach angst um dich bzw. deine Unschuld. Sehr Verständlich in deinem Alter. Aber das musst du mit deiner Mutter klären, denn ich kann dir schlecht raten eine Geheime Beziehung zu führen, denn wenn das Herrauskommt hast du das Vertrauen deiner Mutter ausgenutzt. Rede einfach mal mit ihr und hol dir evtl. unterstützung aus deiner Verwandtschaft...

Lg

In Whats App verlieben?

Ich schreibe mit anderen Männern auf Datingplatformen und nach der Zeit landen wir auf Whats App. Viele fangen dann an ohne mich vorher gesehen zu haben sich in mich zu verlieben. Geht das wirklich? Oder glauben die nur die hätten sich verliebt? Ich kann mich über Whats App nicht verlieben, ich muss eine Person live kennen lernen!

...zur Frage

Ist mein Schwarm in mich verliebt wenn er meine Profilbilder downloaded?

Ich bin in einen Jungen aus meiner Klasse verliebt. Meine bff weiß davon und hat sich mit noch einer anderen Freundin mit ihm getroffen. Meine bff hat in der Galerie von ihm gesehen dass er mein Profilbild von whats app heruntergeladen hat. Ist das ein Zeichen dass er in mich verliebt ist?

Danke schonmal für die Antworten. ;)

...zur Frage

Verliebt in einen jungen...allerdings ist er vergeben..Hilfe?

Hey. Ich bin in einen jungen verliebt..wir kennen uns auch schon relativ lange und waren damals schon einmal fast zusammen...allerdings ist dann der Kontakt etwas verloren gegangen und jetzt schreiben wir seid einiger Zeit wieder länger und haben uns auch gesehen...
Allerdings hat er eine Freundin...aber er schreibt mir ständig das er etwas an der Beziehung zweifelt und das er nicht weiß ob diese Beziehung richtig ist... mir schreibt er die ganze Zeit das er mich gerne bei sich hätte und er möchte sich unbedingt wieder mit mit treffen und schreibt mir ständig wie lieb er mich hat... ich mag ihn sehr sehr gerne...und ich kann schon sagen das ich verliebt in ihn bin... was soll ich tun?

...zur Frage

Problem mit einem Jungen/Mann?

Hallo.

Ich kenne seit 1 Woche einen Jungen wir schreiben jeden Tag auf Whats app und er hat sich total ihn mich verliebt. Wir haben uns noch nie gsehen aber ich weis scho jetzt, dass ich keinen kontakt mit ihm möchte weil schon zu viel komische dinge passiert sind und auch seind Freunde haben mit mir kontakt aufgenommen und gesagt ich solle mich vernhalten. Aber ich bin ein Mensch der sich nicht traut andere zu verletzten wie soll ich dass anstellen dass er mich nicht mehr sehen möchte und von alleine die Intresse verliert... sollte es in 24h schaffen😅

...zur Frage

Worüber kann man mit ihr schreiben?

Hi,
Ein Mädchen hat auf whats App gesagt das sie in mich verliebt ist und ich auch in sie,das Problem ist aber wenn wir auf whats App schreiben fällt mir nichts anderes ein als (hi,wie geht's?,gut und dir?, auch!) Worüber kann ich mit ihr schreiben?

...zur Frage

Was sind no goes bei Jungs auf whats app?

Heeyyy, meine beste Freundin ist in einen Jungen aus meinem Jahrgang verliebt und sie schreibt mit ihm auf whats app letztens hat sie mich gefragt was denn no goes bei Jungs auf whats app sein ich weis nicht viel darüber weil ich es nicht so mit whats app und bezihungen auf whatsapp habe... Deswegen wollte ich fragen ob du dadraussen zufällig weist was Jungs gerne mögen/was nicht.

Lg
Lea

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?