Wie soll ich ihn fragen, was zwischen uns ist?

9 Antworten

Wenn ihr euch in der Schule nie unterhaltet, dann bin ich mir echt nicht sicher, ob der Kuss von seiner Seite aus etwas von Bedeutung hat.

Sprich einfach ehrlich und offen mit ihm darüber. Fang ihm im Gang oder am Ende der Schule ab und frag, ob du mit ihm kurz reden kannst. Die Zeit muss er haben, wenn er dir auf diese Art und Weise Hoffnungen gemacht hat.

Gutes Gelingen :)

n der schule kommt das voll komisch wenn ich einfach zu ihm gehe und frage was jetzt zwischen uns ist. ka
und nach nem treffen will ich auch iwie nciht fragen... ka
was soll ich jetzt machen ?

Dann Frag Ihn nach der Schule.

Lass es lieber, weil du da vllt mehr rein interpretierst als er. Wenn er was von dir will, wird er kommen - aber eher nicht, wenn er das Gefühl hat, du läufst ihm nach.

Einfach machen, du kannst nichts verlieren. Es ist dein Recht es zu erfahren. Sei mutig.

Glaube das werde ich wohl nie verstehen. Küsst man jemanden und tut danach einfach so als wäre nichts??