Wie soll ich ihn ansprechen, ohne das es cringe oder so ist?
Hi
Könnt ihr mir bitte helfen. Ich habe einen crush auf einen Jungen mit dem ich Bus fahre und wir haben auch das gleiche Hobby, aber ich weiß nicht wie ich in ansprechen soll.
3 Antworten
Schreib ihn an dann lieber. Frag jemand ob jemand den kennt man findet ja schnell den Account irgendwo
Mach das nicht, das ist cringe. Du hast regelmäßig persönlichen Kontakt, nutze das.
Sie begegnet ihm regelmäßig und schafft es nicht, normal Kontakt aufzunehmen? Wie verklemmt ist denn das?
Besser als aus dem nichts mit einen fremden Jungen ein Gespräch anzufangen was dann komplett unangenehm sein wird
Das war auch nicht mein Vorschlag und nein, es ist nicht besser, es ist weiterhin feige.
Hey,
da ihr doch anscheinend ein gemeinsames Hobby habt, dann versuche darüber doch ein Gespräch aufzubauen. Frag wie es ihn geht, und ob er vielleicht Lust hat mit dir zusammen das Hobby auszuüben. Alles weitere ergibt sich dann ☺️ Viel Glück 🍀❤️
Fang mal damit an, ihm regelmäßig zu grüßen und ihn das eine oder andere Lächeln zu schenken. Genügt oft völlig um in Kontakt zu treten.
Hast du für mich vielleicht noch ein paar Tipps?
Ihr fahrt doch zusammen Bus. Einfach jedesmal freundlich grüßen, wenn ihr euch da begegnet. Wenn er Interesse an Dir hat, wird er nach kurzer Zeit ein Gespräch anfangen.
Das setzt ein deutliches Signal, dass Du ihn wahrgenommen hast und zum Kontakt einlädst und ist gleichzeitig so „normal“, dass es für niemanden peinlich wird. Setzt die Hemmschwelle bei beiden herab. Wirst ja sehen, ob er darauf eingeht. Kann er jetzt ziemlich schmerzfrei annehmen oder zurückweisen. Achte auf seine Mimik und Körpersprache, dann weißt Du schnell Bescheid.
Danke