Wie soll ich ihm sagen, dass ich noch nie eine Beziehung hatte?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn er dich liebt, wird er das verstehen und mit dir zusammen Erfahrungen machen. Sag' es ihm! Du brauchst ihm ja nicht erklären, dass du bisher einsam warst. Er freut sich bestimmt, dein "Erster" zu sein. Schließlich hast du bis dahin einfach noch nicht den Richtigen getroffen, stimmt' s? Sag' es ihm doch so. Er wird sich umso mehr freuen, für dich etwas Besonderes zu sein! Viel Glück euch :D Mfg, Anakin :)

sag es ihm auf jeden fall :) es ist doch eigentlich eher was gutes für ihn, weil es ja bedeutet, dass er dir viel bedeutet, wenn du auf ihn gewartet hast, statt dir den erstbesten zu schnappen :) außerdem stehen doch viele typen darauf wenn sie die ersten sind oder nicht? ;)

Sag ihm, wie es ist. Wenn er dich liebt, dann hat er kein Problem damit. Im Gegenteil: er sollte sich freuen, dass er dein Erster ist. Ich habe eine Freundin, die mit 27 ihren ersten festen Partner hatte. Daran ist nichts verwerfliches. Sie hat alles richtig gemacht und auf den Richtigen gewartet

Liebe hat nichts mit Erfahrung zu tun. Liebe hat eher was mit schönen aber auch schlechten Zeiten miteinander zutun. Du solltest ihm das sagen und er wird deshalb nicht dir den Kopf abreißen. In einer Beziehung sollte man alles den Partner erzählen können.

mfg Colo

Nein sind sie nicht ! sag es ihm...er wird es ...wenn er schon mehrere Freundinnen hatte sehr schnell feststellen das du unerfahren bist !...

Er wird sich freuen, wenn du bisher noch keine "Beziehung" hattest. Warum solltest du die Beziehung mit einer Lüge beginnen?

Sag es ihm! Wenn er dich wirklich mag ist das ihm egal!

Was möchtest Du wissen?