Wie soll ich ihm sagen, dass ich noch nie eine Beziehung hatte?

7 Antworten

Nein sind sie nicht ! sag es ihm...er wird es ...wenn er schon mehrere Freundinnen hatte sehr schnell feststellen das du unerfahren bist !...

Wenn er dich liebt, wird er das verstehen und mit dir zusammen Erfahrungen machen. Sag' es ihm! Du brauchst ihm ja nicht erklären, dass du bisher einsam warst. Er freut sich bestimmt, dein "Erster" zu sein. Schließlich hast du bis dahin einfach noch nicht den Richtigen getroffen, stimmt' s? Sag' es ihm doch so. Er wird sich umso mehr freuen, für dich etwas Besonderes zu sein! Viel Glück euch :D Mfg, Anakin :)

Sag ihm, wie es ist. Wenn er dich liebt, dann hat er kein Problem damit. Im Gegenteil: er sollte sich freuen, dass er dein Erster ist. Ich habe eine Freundin, die mit 27 ihren ersten festen Partner hatte. Daran ist nichts verwerfliches. Sie hat alles richtig gemacht und auf den Richtigen gewartet

Ist es berechtigt, wegen einem Furz die Beziehung zu beenden?

Mein Freund hat mit mir Schluss gemacht, weil ich im Schlaf gefurzt habe :( Seine Begründung ist, dass eine Frau mit Klasse sowas nie tun würde. Dabei war es keine Absicht.. Jetzt fühle ich mich voll schlecht. Ist das berechtigt?

Das ist kein Scherz! Ich fühle mich so mies

...zur Frage

Ich will eine feste Beziehung, aber wo soll ich suchen, in Lovoo?

Ich will endlich mal eine Feste Freundin haben, doch wo soll ich sie suchen? Ist lange her. Werde 18

...zur Frage

Feste Freundin hasst beste Freundin?

Mein Kumpel kennt seine beste Freundin seid 18 Jahren. Sie sind als Nachbarn und quasi zusammen aufgewachsen.

Nun hat er eine feste Freundin bekommen, die seine beste Freundin hasst obwohl die beiden noch nie in irgendeine romantische Beziehung zueinander standen. Unbegründete Eifersucht.

In jedem Falle frage ich mich wie ich da als Außenstehender handeln sollte? Mein Kumpel kriegt die Situation nicht geregelt, hat mit seiner besten Freundin (die ich auch ganz gut leiden kann) seid 2 Wochen keinen Kontakt mehr und sie heult sich deswegen wieder rum bei mir aus.

lg

...zur Frage

Mit 18 noch nie eine Beziehung gehabt?

hallo ich(m) 18,5  und hatte noch nie wirklich eine feste Beziehung gehabt . Es ist nur so das ich nie die richtige finde. (ich mein so schlecht sehe ich jetzt auch wieder nicht aus). Außerdem bin ich noch Jungfrau . Muss man sich für sowas schämen?

...zur Frage

Ist es normal, dass ich mit 20 noch nie eine Freundin hatte?

Ich kenne außer mir keinen anderen in meinem Alter, der noch nie in einer Beziehung war. Eine feste Beziehung wünsche ich mir eigentlich schon lange, aber es ist für mich einfach schwer jemanden passenden zu finden, da ich nicht gerade in der besten Gegend wohne.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?