wie soll ich fragen ob er vergeben ist?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du musst ihn einfach fragen was er so am wochenende vor hat! wenn er sagt nix, dann hat er höchstwahrscheinlich keine. wenn er sagt ich geh mit ner freundin aus, dann hast du wenigstens schonmal einen anhaltspunkt. danach kannst du ihn ja noch fragen ob der status in seinem profil stimmt, dass er bereits vergeben/ nicht vergeben ist, oder ob er diesen nicht mal ändern sollte.

hoffe ich konnte helfen

Frag doch direkt, ob er vergeben is, warum nicht?! Kannst doch schreiben, dass dich das interessiert. Das kannst du doch geradewegs in Erfahrung bringen, oder du wartest ...bis er näheres von sich preisgibt. LG.

Hättest du Lust, mit mir ins Kino zu gehen, oder erlaubt dir deine Freundin keine Alleingänge? So wüsstest du auch gleich, ob er mit dir was anfangen würde ;))

Freundin auf meinem Instagram bild markieren?

Ich M16 wollte fragen ob ihr eure Freundin auf Instagram markiert wenn ihr ein Bild von euch Postet meine ex hat das immer gemacht. Kommt das gut an oder ist es quatsch weil sie mich ja eh Abonniert hat und das Bild dann ja auch sieht.

...zur Frage

Wie kann ich unauffällig heraus finden was eine Freundin von mir gerne mag?

Ich suche ein Geschenk für eine Freundin ich habe aber über haupt keine Idee . wie kann ich sie so unauffällig wie möglich fragen was sie gerne mag?

...zur Frage

Wie kann man einen Jungen unauffällig fragen was er von einem hält?

Danke im Voraus

...zur Frage

Unauffällige Fragen im Chat?

Ich würde gerne wissen, wie man im Chat die eigentliche Aussage so unauffällig wie möglich formuliert, aber trotzdem die antwort bekommt die man möchte, ohne das es der andere merkt und ohn direkt zu fragen. Zum beispiel auf die Nachricht "Ich bin essen mit einer Freundin" und man möchte wissen, welche, da will man halt nd sagen "Welche?" Sondern schreibt "Kennt man die?" jetzt nur als beispiel, das ist auch mein einzigstes zu verdecktem schreiben. im internet habe ich auch nichts gerfunden... hätte jemand einen Rat wie man ganz unauffällig jmd sagen kann das man ihn mag, das man irgendwie frägt wie er zu einem steht etc... ?

...zur Frage

Wie kann ich einen Jungen unauffällig fragen, da ich ihn süß finde?

Hallo es geht um nen jungen.Wir schreiben immer lange und er schreibt auch mit kussmileys. Ich mag ihn sehr (nicht wegen seines aussehens sondern weil er so nett&süß zu einem ist.) ich wünschte er würde in mich verliebt sein aber ich glaube ich bin ihm zu hässlich.Aber ich möchte ihn gerne  wieder sehen. Wie kann ich ihn unauffällig fragen? Danke und könnte er mich ein bisschen mögen?

...zur Frage

Ihn unauffällig heiß machen?

Wie mache ich ein jungen eigentlich heiß ambesten unauffällig zb mit leicht anfassen oder mit blicke?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?