Wie kann ich den Jungen auf den ich stehe unauffällig fragen, ob er etwas mit mir vorstellen kann bzw. was er für Gefühle hat, nachdem wir was miteinander hatt?

4 Antworten

Wenn es so ist wie envogue123 geschrieben hat, kannst du nichts machen aber wenn er sich meldet oder ihr gar nicht miteinander geschlafen habt kannst du ihm einfach sagen, was du für in empfindest denn bei einem Mädchen ist das nicht peinlich oder so sondern einfach nur nett und süß☺️, es sei denn du schriebst was negatives XD !  Entweder schreibt er dir dann, was er für dich empfindet und dann hast du, was du willst oder er antwortet nicht, dann kannst du ihn einfach fragen ob er noch mehr will!!
Ich hoffe ich konnte dir helfen und noch viel Glück mit ihm!

Jasmine2480
Fragesteller

Vielen Dank, ja ich empfinde schon etwas längers etwas für ihn😅😅

EnjoyMyAim  04.02.2017, 22:46

Mir ging es auch mal so (war echt ne schwere Zeit), aber du hast es echt einfacher!! Als Mädchen kannst du da eigentlich nichts falsch machen. Die jungen finden das immer nur süß😊 egal was du schriebst! Also solange es positiv gemeint ist! Also so was wie " ich liebe dich und wollte mal wissen wie du das siehst "

das kommt darauf an was ihr miteinander hattet.>Hast du mit ihm geschlafen und er meldet sich jetzt nicht mehr bei dir,dann hat er bekommen was er wollte und du kannst dir jede weitere Mühe sparen und aus deinen Fehler nur lernen.

Jasmine2480
Fragesteller

Nein wir hatten kein Sex. Es ist so dass wir uns schon länger kennen, also so gut wie jeden Tag "Kontakt" haben- In WhatsApp zumindest. Als ich das erste mal bei ihm war haben wir einen Film geschaut und Gekuschelt und direkt das nächste mal das ich bei ihm war ist mehr passiert wir haben uns geküsst und ich in befriedigt. Wollte nicht dass er es bei mir macht.. Er ignoriert mich zwar nicht immer aber will irgendwie raus finden ob er es ernst meint oder nicht

envogue123  04.02.2017, 22:30
@Jasmine2480

wenn eine >Junge/Mann auf eine Mädchen/Frau steht, dann wird er alles tun um in ihrer Nähe zu sein.Ist das nicht der Fall,scheint wohl kein Interesse da zu sein.Vielleicht wollte er mehr,hat aber bei dir nicht geklappt,deshalb vielleicht kein Interesse mehr.

Dieses unauffällige ist total anstrengend Trau dich einfach und frag ihn offen und ehrlich was er davon hält :)

Frag unauffällig, ob er sich was mit dir vorstellen kann