Wie soll ich Ex anschreiben?

17.02.2025, 11:45

Ich bitte um schnelle antworten

2 Antworten

Einfach anschreiben, egal wie? Allerdings wenn ich er wäre würde ich wohl nicht tiefer drauf eingehen. Durch das Beenden der Beziehung (wenn auch kurz) würdest du mir zeigen, dass du nicht beständig / stabil bist und dir vorher keine Gedanken gemacht hast. Allerdings bin ich auch schon aus dem Alter raus.

Dasbinch102829 
Beitragsersteller
 17.02.2025, 11:49

Wir sind halt gut miteinander wir waren gut befreundet und nach der Trennung nochmal zsm und ich komm nicht weg von ihm

Photon123  17.02.2025, 11:52
@Dasbinch102829

Naja das machts ja noch schlimmer. Vielleicht solltest du erstmal allein bleiben, dich um Schule / Ausbildung? kümmern. Du bist sehr abhängig. Vielleicht ist es sogar möglich professionelle Hilfe zu suchen und das Thema zu besprechen.

Dasbinch102829 
Beitragsersteller
 17.02.2025, 11:55
@Photon123

Digga ich stehe auf ihn ich will ihn nd umbringen ich STEHE NUR AUF IHN was dein Problem alter ja sicher ich gehe zum Therapeuten weil ich nd weiß wie ich ihn anschreiben soll

Photon123  17.02.2025, 12:07
@Dasbinch102829

Du wolltest Antworten. Es ist eine extreme Abhängigkeit. Und es geht auch nicht um auf wen stehen. Das sind Verhältnisse, die für keinen gut sind und ein Therapeut kann helfen aus der Abhängigkeit / Situation rauszukommen. Aber deine Sache was du tust.

Einfach ehrlich sein. Du kannst deine Gefühle äußern, solltest dir aber im Klaren sein, dass er vielleicht kein Interesse mehr hat. Und 2 Tage ist nicht wirklich mit jemandem "zusammen" zu sein...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dasbinch102829 
Beitragsersteller
 17.02.2025, 11:58

Ich weiß wir waren halt davor auch schonmal zsm das ging etwas länger und danach halt nur paar Tage nur das Problem ist, dass er alles seinen Freunden sagt und dann steh ich da wie ein Affe weil ich ja noch auf ihn stehe

Amselhahn  17.02.2025, 12:02
@Dasbinch102829

Über die Sache zwischen euch beiden mit seinen Freunden zu sprechen finde ich nicht sehr toll ---> Es ist eher das Verhalten eines pubertierenden Teenagers, als eines erwachsenen Mannes. Aber du musst das Risiko eingehen, wenn dir wirklich was an ihm liegt...