Wie soll ich es meinen eltern sagen, dass ich mein erstes mal hatte

... komplette Frage anzeigen

23 Antworten

Wenn ich das meiner Mutter gesagt hätte, da hätte ich wahrscheinlich die Prügel meines Lebens bezogen. Wie Deine Eltern drauf sind, wirst Du ja wohl selbst am besten wissen. Sags eher nicht, außer Du bist Dir sicher, dass sie wirklich ganz locker drauf sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na ja, irgend wann kommen sie eh drauf. Aber du sollst es es schon sagen, weil du ja nun die Pille nehmen sollt es. Aber ein Kondom zusätzlich schadet nicht, weil es auch vor Krankheiten Schützen tut. :-)) Wie du es sagen kannst: Am besten deiner Mutter wenn mal Zeit und Ruhe ist. Weil Väter tun sich immer etwas Schwerer mit solchen Sachen, also sag es ihr in aller Ruhe und dann kommt die Frage " Warum sooo früh, hast du nicht noch Warten können" Na den viel Spaß beim erklären :-))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da solche Dinge sehr natürlich sind, sollte man auch nicht mehr daraus machen. Wenn Du ein sehr inniges und vertrauensvolles Verhältnis zu Deiner Mutter hast, ist es etwas sehr Schönes, wenn Du Dich ihr anvertraust und ihr beide dann ein gemeinsames Geheimnis habt. Es wird wohl nicht bei dem ersten Mal bleiben und so wird das Zusammenleben in der Familie und eventuelle Ratsuche auch einfacher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Musst du es denn unbedingt sagen? Ein Schweigen ist noch keine Lüge solange sie nicht danach fragen. Deine Sexualität geht deinen Eltern nichts an. Sie sagen dir wahrscheinlich auch nicht, wenn sie Geschlechtsverkehr haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt auf viele faktoren drauf an. Wie gut ist euer verhaeltnis, wars mit deinem freund, den du liebst oder war es eher ein ausrutscher, den du evtl. Sogar bereust? Ich wueurde es meiner mama schon sagen. Aber lass sie erst was ahnen, ueberrumpel sie nicht total und warte auf den richtigen moment! Viel Glueck!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Sexualleben ist Deine Privatsache und muss nicht mit den Eltern besprochen werden. Sie können dazu ihre Meinung haben, aber es ist Dein Leben. Allerdings ist es auch in Deiner Verantwortung, Dich um die Verhütung und Deine Gesundheit zu kümmern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube ich würde es meinen Eltern gar nicht sagen. Aber wenn du den DRang hast dazu dann würd ich ihnen halt sagen, das du siet kurzer zeit n freund hast. Erst später würd ich dann sagen das du es hattest, dann is es nch son schock für sie. Sag das es deine entscheidung ist und nicht die von ihnen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi Lovelessss,

warum im Himmel solltest du das deinen Eltern erzählen? Das ist intim, das ist alleine deine Sache. ich spreche mit meinen Eltern auch nicht darüber, mit wem ich gerade wie oft Sex hatte. Das geht deine Eltern - sorry - nichts an.

Denke daran, daß ihr beim Sex unbedingt verhüten müsst. Kondome und/oder Pille schützen vor unerwünschten Resultaten.

Gruß M.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die müssen es nicht wissen.Behalte es für dich.Ich hätte meinen Eltern nie erzählt wann ich mein erste Mal hatte.Sie wissen es heute noch nicht und sie haben heuer goldene Hochzeit.L.G.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es gar nicht sagen. Habe ich als Jugendlicher auch nicht getan.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Garnicht o.O? Naja falls du schwanger bist musst dus ja sagen außer du treibst ab -ansonsten schone die Nerven deiner Eltern!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum solltest du es denn deinen Eltern sagen? Das ist eine Intime Angelegenheit, die nur dich etwas angeht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich würd sowas den Eltern garnicht erzählen ! Wasrum sollten die das wissen? Lass mal lieber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange du nicht schwanger bist oder so brauchst du ihnen garnichts sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hol deinen Freund nach Hause, und trinkt in Ruhe Kaffee dann holst du ein Kondom raus und umarmst deinen Freund, und sagst: "WIr haben auch verhütet, Mama."

Danach eine Schweigeminute rausdrücken und danach mit Humor antworten. Das kommt richtig gut :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lovelessss
31.03.2012, 23:59

Hahahahahahahaha das ist mal ne Lösung :D !

0
Kommentar von Lovelessss
31.03.2012, 23:59

Hahahahahahahaha das ist mal ne Lösung :D !

0

Warum den das ? Welcher Religion gehört ihr an ? Oder ist es einfach nur weil sie möchte das du auf den richtigen wartest ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MiGaMax78
01.04.2012, 23:56

und meine mutter war immer dafür damit bis zur ehe zu warten

Ja, verstehe ich auch nicht.

M.

0

Wer hat gesagt das man es sagen muß ? Keiner, es ist dein Leben und du darfst endscheiden ob du das sagst oder nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gar nicht ! müssen die denn alles wissen? also ich erzähl meinen eltern auch nicht alles :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Smarta
01.04.2012, 10:30

sehe ich auch so, denn das was zwischen ihr und ihren freund passiert ist deren sache , denn sie ist ja mit ihren freund in einer beziehung und nciht mit ihren eltern...! :)

0

nee, sags nicht. Damit waeren deine Eltern ueberfordert. AUSSER du koenntest schwanger sein. Dann sags SOFORT, deiner Mutter, damit Ihr ueberlegen koennt, was zu tun ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Eltern brauchen doch nicht alles wissen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?