Wie soll ich es ihr sagen?

4 Antworten

Tu es. Die Zeit geht rum. Sie hat viel mehr Zeit zum Lernen für's Abi.

Wie war das: Denn erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.

Wenn ihr das durchsteht, dann hat es Bestand. Das wird die Probe auf's Exempel.

s7nd9ro34
Fragesteller

Wenn es mir dort aber so gut gefällt, dass ich da bleiben möchte? Ich habe schon öfters dran gedacht, wie mein Leben dort wäre.

Kanimose  02.06.2022, 22:37
@s7nd9ro34

Dann geht die Probe weiter.

Oder du hast vor, dir dort ne neue Frau zu suchen, dann müsst ihr jetzt beenden.

Dann ist es deine Gewissensfrage.

s7nd9ro34
Fragesteller
@Kanimose

An eine andere Frau habe ich ehrlich gesagt nicht gedacht. Ich bin vollkommen glücklich.

Kanimose  02.06.2022, 22:43
@s7nd9ro34

Kauf nen Blumenstrauss, sag ihr die Wahrheit und schau, was sie, nach ein paar Tagen Bedenkzeit, dazu meint.

Kanimose  02.06.2022, 23:17
@s7nd9ro34

Wart nur ja nicht bis kurz vor deiner Abreise. Du könntest einen Menschen zerstören. Dass alles kausal ist, weisst du ja sicher.

Tu es sofort, zeitnah der Mitteilung.

Lass ihr Bedenkzeit. Denn nur sie kennt dich, eure Geschichte, dein Heimatland.

Nur sie kann es wissen.

Es ist ja wesentlich mehr als nur 1 Semester Abwesenheit/Fernbeziehung.

Sie wird sicher aus allen Wolken fallen.

s7nd9ro34
Fragesteller
@Kanimose

Du sprichst mir viel Mut zu :). Sie sitzt ein paar Zimmer weiter...

Kanimose  02.06.2022, 23:52
@s7nd9ro34

Du musst es ihr auf jeden Fall sofort sagen.

Gottes Wille ist Wahrheit und Gerechtigkeit. Aber Gottes Wege sind unergründlich.

Ich glaub der beste Gruß für euch, ist der des Bergsteigers: "Hals- und Beinbruch". 🍀.

s7nd9ro34
Fragesteller
@Kanimose

Ich bin gerade dabei und hole Blumen bei der Tankstelle. Das wird schon

Wenn du die Chance nicht ergreifst, wirst du es ein Leben lang bereuen. Rede mit deiner Freundin, findet gemeinsam eine Lösung. Und wenn sie dich liebt, wird sie es verstehen und ihr führt eine Fernbeziehung. Ist ja nicht für immer.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich helfe gerne wenn es mir möglich ist.

Das ist ja eine tolle Geschichte. Glückwunsch . Mach das auf jeden Fall. Sag es deiner Freundin, wenn sie dich liebt, wird sie dich gehen lassen. So eine Chance kommt nicht wieder. Lebe deinen Traum.

s7nd9ro34
Fragesteller

Ich weiß das ist eine riesige Chance, wenn ich aber doch dort bleiben will, weil es mir dort so gut gefällt z.B die restlichen Semester machen und dort meinen Doktor machen? Was mache ich dann mit ihr?

s7nd9ro34
Fragesteller
@MrSlowhand129

Nicht in Planung, aber das habe ich auf der Website gelesen und eine schlechte Idee ist es nicht.

s7nd9ro34
Fragesteller
@MrSlowhand129

Es ist ein arabisches Land und sie ist orthodoxe Christin. Es wäre sehr kompliziert. Ich glaube, sie wäre sogar unglücklich dort, weil es dort andere Gesetze gibt als hier in Deutschland.

Hi,

in Deiner Haut möcht ich nicht Stecken.

Du hast die Wahl.. pervektes englisch oder Freundin.

Dazwischen gibt es nichts.

Ich hatte einen besten Fraund.. Austalien,, Sydney.

Er ist jetzt Managen be Mobil oil-

Früher immer schlechteste Kleidung der Welt. Jetzt mit Schschlips und Anzug. Geld wie Heu.

Ich kann Dir die Entscheidung nicht abnehhmen.

Ich würde immer den selben Fehler machen.

Liebe anstatt Geld.