Wie soll ich einen Geburtstagskuchen für Freundin in die Schule mitnehmen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ihn ihr nach der Schule geben. Kurz nach Hause, Kuchen holen und dann zu ihr.

Birdfocus  03.03.2024, 19:51

Danke für den Stern ⭐️

Es ist doch deine Freundin und ihr habt doch sicherlich auch privaten Kontakt, deshalb bring ihr den Kuchen nach der Schule nachmittags vorbei.So würde ich das machen.

Einen Kuchen mit zur Schule zu bringen ist gar nicht gut, entweder ihr nach Hause bringen oder lieber Plätzchen backen, die kann man gut in einer Dose unterbringen und mit Deckel verschließen, diese in eine Tragetasche, da kann auch in der Schule nichts passieren.