Wie soll ich einem Mädchen schreiben, dass ich lange nicht gesehen hab?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn sie noch nicht vergeben ist , dann würde ich mich an deiner stelle beeilen ,bevor es ein ander tut.

Vielleicht wartet sie ja schon sehnsüchtig darauf , ist doch im prinzip egal von wem du die nummer hast , immer auf heißen kohlen zu sitzen bringt doch auch nichts ...nur mut

heinz12009
Fragesteller

Eigentlich hat sie mich ja sogar vor 2 Jahren gefragt ob wir auf Snapchat schreiben wollen. Aber ich hatte kein Snapchat und hab dann auch nicht z.b. gesagt vllt auf whatsapp. vor etwa einem Jahr hab ich sie auf snapchat gefunden und wollte ihr schreiben, aber die nachricht kam nicht an weil sie mich nicht zurück geaddet hat. seitdem frag ich mich zusätzlich auch noch ob es einen grund gibt warum sie mich nicht geaddet hat, ob sie mich vielleicht doch nicht mag oder so. ich rede mir seit dem immer ein, dass sie sicher nicht weiß dass ich es war

Schreib sie einfach an - es kann ja nur schiefgehen...^^.

Eigentlich kann ja nix schlimmes passieren haha. Schreib ihr einfach sowas wie

 "Hallo [Name] kennst du mich noch? Ich habe deine Nummer zufällig im Handy gefunden und wollte fragen ob du Lust hättest wieder mal was zu machen"

Oder sowas auf die Art. Natürlich musst du auch noch bisschen deine Art einbauen aber sonst denke ich dass es ganz gut sein sollte.

LG

racerinoo8  31.08.2017, 22:41

Zufällig auf meinem Handy gefunden...* sorry haha.