Wie soll ich einem Mädchen schreiben, dass ich lange nicht gesehen hab?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn sie noch nicht vergeben ist , dann würde ich mich an deiner stelle beeilen ,bevor es ein ander tut. 

Vielleicht wartet sie ja schon sehnsüchtig darauf , ist doch im prinzip egal von wem du die nummer hast , immer auf heißen kohlen zu sitzen bringt doch auch nichts ...nur mut 

2

Eigentlich hat sie mich ja sogar vor 2 Jahren gefragt ob wir auf Snapchat schreiben wollen. Aber ich hatte kein Snapchat und hab dann auch nicht z.b. gesagt vllt auf whatsapp. vor etwa einem Jahr hab ich sie auf snapchat gefunden und wollte ihr schreiben, aber die nachricht kam nicht an weil sie mich nicht zurück geaddet hat. seitdem frag ich mich zusätzlich auch noch ob es einen grund gibt warum sie mich nicht geaddet hat, ob sie mich vielleicht doch nicht mag oder so. ich rede mir seit dem immer ein, dass sie sicher nicht weiß dass ich es war

0

Eigentlich kann ja nix schlimmes passieren haha. Schreib ihr einfach sowas wie

 "Hallo [Name] kennst du mich noch? Ich habe deine Nummer zufällig im Handy gefunden und wollte fragen ob du Lust hättest wieder mal was zu machen" 

Oder sowas auf die Art. Natürlich musst du auch noch bisschen deine Art einbauen aber sonst denke ich dass es ganz gut sein sollte.

LG

4

Zufällig auf meinem Handy gefunden...* sorry haha.

0

Schreib sie einfach an - es kann ja nur schiefgehen...^^.

was sage ich ihr wenn sie mich fragt warum ich sie anschreibe?

Hallo Ich bin in ein Mädchen aus meiner klasse verliebt und ich schreibe sie derzeit fast jeden tag an und wir schreiben dann auch! aber was soll ich antworten wenn sie mal fragt warum ich sie immer anschreibe? weil diese Sprüche wie "ich mag dich mehr als eigentlich gewollt" oderso, weiß ich nicht ob das so gut ist! L.g. Crober

...zur Frage

Soll ich sie anschreiben obwohl sie meine Nummer gelöscht hat (lang)?

Also ich(m16) kenne dieses Mädchen schon sehr lange! Vor ungefähr 3 Jahren haben wir sehr viel geschrieben und heute bin ich mir sehr sicher, dass sie mich ziemlich gern hatte. Allerdings habe ich sie damals nie nach einem Date gefragt und irgendwann wars dann logischerweise vorbei mit dem vielen Kontakt! Wir haben uns aber innerhalb der drei Jahre immer mal wieder gesehen, wenn ich bei nem Freund war dessen Schwester ihre beste Freundin ist. Wir haben dann schonmal öfter was zusammen gemacht und uns eigentlich immer ziemlich gut verstanden. Aber wenn wir uns in der Schule sehen begrüßen wir uns nicht einmal, höchstens mal ein kleines Lächeln... Im Sommer habe ich sie wieder angeschrieben und wir haben paar Monate lang relativ regelmäßig geschrieben und teilweise wirkte sie wirklich interessiert... Naja iwann haben wir uns dann allein getroffen was auch ganz gut lief, allerdings ging dann für 2 Wochen die Ignorierei los, und als ich sie schließlich darauf ansprach, hieß es, dass ich echt nett sei und sie versteht wenn ich erstmal nicht mit ihr reden will, möchte mich aber als guten Freund nicht verlieren! Und drei mal "Es tut mir leid". Danach haben wir dann tatsächlich einige Zeit wieder geschrieben, bis dann iwann 3 Wochen Pause war, danach habe ich sie nocheinmal angeschrieben (nur gefragt wie ihre Klausur war). An den zwei Tagen danach schrieb sie mich sogar wieder von alleine an. (Die letzte Nachricht in unserem Chatverlauf war jetzt eine von ihr auf die ich nicht geantwortet habe, was aber auch nicht mehr erwartet wurde denke ich) Seit dem(2 1/2 Wochen ist wieder Ruhe und vor einigen Tagen hatte ich ihr ausversehn was geschickt was aber garnicht ankam. Es war nur 1 Haken da, welcher irgendwann zu nem roten Ausrufezeichen wurde, zeitgleich mit dem Verschwinden ihres Status und Profilbild! Ich weiß, dass sie mich nicht blockiert hat, weil ich sehe wenn sie "online" ist, also live. Deswegen bin ich mir ziemlcih sicher, dass sie meine Nummer gelöscht hat (oder es ist ein Fehler aber, das halte ich für unwahrscheinlich). (Ihre beste Freundin sieht aber noch beides). Gestern hatten ich, sie und 4 andere einen Brettspielabend. Mir ist als sie ankam aufgefallen, dass ihre Begrüßung aus einem scheuen "Wo ist -Name der freundin-?"(Sie wusste ganz genau wo sie ist!!!) und einem schnellen verschwinden im Zimmer bestand! Generell hat sie mich selten angesehn, aber sehr oft meinen Namen gesagt, wenn ich dran war... Selten wirkte sie auch ganz leicht genervt (aber wirklich nicht sehr und ich glaube nicht mehr als ich). Ich weiß auch nicht, iwie kommt es mir so vor als wenn sie sich mir gegenüber schüchterner verhält. Eig ist sie nicht sehr schüchtern! Ich kann mir aber wirklich nicht erklären warum sie meine Nummer gelöscht hat, habt ihr vllt Vermutungen und glaubt ihr ich sollte sie trotzdem mal wieder anschreiben? Danke schonmal!

...zur Frage

Verliebt in ein Mädchen zu welchem ich seit Jahren kein Kontakt mehr habe. Was tun um wieder Kontakt zu haben?

Hallo, Ich hab ein kleines Problem undzwar bin ich in ein Mädchen verliebt welches ich seit der ersten Klasse kenne. Und wir waren in der Grundschule auch richtig gute Freunde. Naja das hat sich dann geändert als wir auf die weiterführenden Schulen gekommen sind da sie auf eine andere Schule geht wie ich. Inzwischen besuche ich die 11klasse und sie wird auch in der 11 logischerweise sein. Sie wohnt auch nicht mal weit weg von mir nur eine Straße weiter. Aber wir haben nach der 4 klasse denn Kontakt verloren zwischen durch mal im Bus oder auf Klassentreffen gesehen und bisschen geredet aber das ist jetzt auch schon mindestens 3 Jahre her. Sie hat leider auch kein Facebook wo man ihr schreiben könnte und ihre Nummer habe ich auch nicht. Ich habe sie letztens zufälliger weise im Bus gesehen. Was eigentlich nur selten passiert da meine Schule genau in der anderen Richtung liegt. Für Leute die jetzt sagen hin gehen und klingeln bestimmt nicht ich weiß ja nicht mal ob sie überhaupt mit mir reden will. Ich hätte kein Problem damit sie im Bus anzuregen oder so aber ich sehe sie leider nur sehr selten in Bus und beim letztenmal War er einfach zu voll. Hab sie auch nur kurz gesehen. Also jetzt meine frage was kann man machen um Kontakt aufzubauen? Würde mich echt über ein paar Ideen freuen. Ich weiß auch nicht wann sie mit welchem Bus fährt beim letzten mal War das nur zuFall. ..

Mfg.

...zur Frage

Mädchen schreiben, dass ich mich in sie verliebt habe?

Ich M 17 schreibe seit mehreren Monaten mit einem Mädchen (16) das ich seit der Grundschule kenne aber nie wirklich viel mit ihr zu tun hatte. Jetzt haben wir vor zusammen einen Film bei mir zu schauen aber sie hat einfach keine zeit weil sie seit einigen Wochen nicht in meiner stadt ist und ab nächste Woche fangen wir beide unsere ausbildung an und da wird es auch nicht einfacher. Meine frage ist jetzt ob ich ihr einfach schreiben soll, dass ich sie Hübsch finde und mich in sie verliebt habe. Das dauert mir einfach zu lange und eh sie irgendwann einen anderen hatt würde ich es ihr einfach schreiben. Ist das ok es ihr zu schreiben?

...zur Frage

Bild kommentieren?

Hallo, im SchülerVZ hat ein Mädchen, in das ich verknallt bin, ein schönes Profilbild eingestellt. Eigentlich kenne ich das Mädchen nicht so. Was kann ich denn auf die Pinnwand schreiben?

MFG

computer333

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?