Wie kann man den Instagram Account anhand erinner Telefonnummer finden?

2 Antworten

Deine bei Instagram angegebene Handynummer ist nicht sichtbar für andere Nutzer. Man kann nicht herausfinden, welche Handynummer jemand bei Instagram angegeben hat. Auch kann man nicht direkt nach einer Nummer suchen und darüber das verknüpfte Profil finden, jedenfalls nicht über die normale Such-Funktion.

LG

Warum fragt ihr die Mädchen nicht nach ihren Instagram Account wenn ihr die Nummer von ihnen habt?