Instagram will Telefonnummer?

2 Antworten

Das geht sogar. Gehe auf instagram.com und registriere dich da. aus einem Webbrowser heraus (vornehmlich am PC). Da musst du im ersten Feld Telefonnummer oder E-Mail eingeben, gibst halt nur die E-Mail ein.

Schwupps, bist du fertig registriert und auf dem Handy kannst du dich dann auch mit deiner E-Mail anmelden.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatik-Studium
kickbox
Fragesteller

Ich muss trotzdem die Nummer eingeben.

glasair  23.02.2018, 11:48
@kickbox

Wo denn? Bei mir hat es geklappt ohne Nummer.

Die Telefon Nummer ist nur dafür da das insta gucken kann welcher deiner Kontakte instagramm nutzt und dir die Leute dann empfehlen.