Wie soll ich ein Mädchen auf Whatsapp fragen?

4 Antworten

Wer sagt denn das ihr Eis essen gehen müsst?

Es gibt so viele Dinge die du mit ihr machen kannst, zudem ich finde sowas fragt man nicht wirklich, wenn dann persönlich.

Und sei wirklich nicht sondieret und frag direkt ob sie mit dir zusammen sein will.

Frag sie ob ihr euch treffen wollt, geht spazieren oder so, als zweites treffen kannst du dann vielleicht Kino vorschlagen, oder ihr geht direkt ins Kino, kommt drauf an wie gut ihr euch kennt. Im Kino nach dem Film ist die Möglichkeit ganz gut sie zu küssen ;)

Viel Glück

Kommt drauf an welches Verhältnis du zu ihr hast ;)

Seit ihr nur Klassenkameraden oder gute Freunde?

Es gibt kein "willst mit mir zusammen sein"
Wenn du merkst dass sie dich mag dann küss sie und dann seid ihr zusammen