Wie soll ich edward cosplayen er hat eine nackte Brust?

6 Antworten

Sein Metallarm und der Rest seines T-shirts verdecken noch genug, um unsichtbar abbinden zu können.

Darf ich dich fragen, welche Körbchengröße du hast? Bis maximal B kannst du eine Methode anwenden, die sich "open-chest-binding" nennt. Dazu klebst du deine Brüste mittels eines dehnbaren, hautfreundlichen Sport- oder Gesundheitstapes zur Seite weg (Ich empfehle: "Kindmax tape" auf Amazon).

Indem du sie zur Seite wegklebst, entsteht in der Mitte eine freie Fläche, wie auf dem Bild. Und auf das noch sichtbare Tape kannst du dann den Metallarm und den T-shirtfetzen kleben :3

Tutorials für open-chest-binding findest du zu Hauf auf Google :)

Lg

PS: du kannst auch über B auf diese Art abbinden. Allerdings brauchst du dann mehr Kraft und mehr Tape, was es gesundheitsschädlicher macht. Außerdem wird es dann schwieriger, es wirklich flach zu bekommen.

Zieh doch ein hautfarbenes Oberteil an. Man erkennt dann sicher, dass das Haut darstellen soll.

Edward hat etwas schwarzes an er ist nicht dauerhaft oben ohne verstehe das Problem nicht

Das Hemd muss ja nicht zwingend zerrissen sein

Nimm einfach ein anderes Bild als Vorlage?
Normalerweise hat er nicht zerrissene Klamotten an.

Anderes Bild -> Problem gelöst.

NoNameMusume  07.05.2018, 13:52

Damit würde man es sich aber wirklich einfach machen.

apophis  08.05.2018, 09:50
@NoNameMusume

Einfach heisst nicht zwangsweise schlecht.
Schlicht ist oft besser als Komplex, besonders wenn es unnötig komplex ist.

Ein intaktes Oberteil zu benutzen würde sich nicht negativ auf das Cosplay auswirken, Dir allerdings einige Vorteile verschaffen, bspw. Deine Probleme lösen.

NoNameMusume  09.05.2018, 06:18
@apophis

Das stimmt auf jeden Fall, aber wenn man sich für die abgerissene/abgekämpfte Version entscheidet, sollte man auch versuchen sie umzusetzen und nicht ausweichen. Damit nimmt man sich die Herausforderung.

Es sei denn, derjenige wusste nicht, dass das T-shirt auch ganz sein kann....... :'D

apophis  11.05.2018, 10:25
@NoNameMusume

Naja, dass muss die Fragestellerin letztendlich für sich selbst entscheiden.
Wurde schließlich ja "nur" nach Tipps und Lösungsvorschlägen gefragt, nicht nach verbindlichen Anweisungen. :)