Wie soll ich diese Kriminalgeschichte erzählen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Moinmoun

Vielleicht geht es um eine Frau (mit einem großen Hut) die den Mann einlädt und ihm dann in ein unbemerkten Moment Arsen in den Kakao mischt... Dann klaut sie ihm alle Karten und Schlüssel und zieht sich Geld von seinem Konto ab. Bis es bemerkt wird ist sie über alle Berge.

LG Fragentyp

tinalisatina  10.10.2021, 21:35
Vielleicht geht es um eine Frau (mit einem großen Hut) die den Mann einlädt ...

Sorry, wenn ich da reingrätsche, nein, darum geht es sicher nicht.

tinalisatina  11.10.2021, 19:05
@Fragentyp930

Na ja, wenn Du die Informationen, die da in der Beschreibung stehen, liest, dann kommt zwischen den Zeilen raus, dass es die liebe junge Ehefrau war, die ihn vergiftet hat. Deshalb kann es keine fremde Frau sein, sie ihn einlädt.