Wie soll ich die Haare pflegen nach dem Schwimmen?

3 Antworten

Ich habe in meiner aktiven Zeit 2-3 Mal pro Woche ein Haaröl auf Basis von Arganöl verwendet. Das schützt dagegen, dass das Haar austrocknet.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schwimme seit über 25 Jahren

ich weiß ganz genau , was du meinst, gehe auch ins Leistungsschwimmen

Benutz kein Haaröl oder so etwas.

Glaub es mir so ein Zeug willst du nicht auf den Haaren haben.

Ich benutze eine Badekappe von Arena , Speedo tut es aber genauso gut.

So wirst du nicht einmal in Berührung mit dem Chlorwasser kommen und bist auch schneller unterwegs :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich benutze Haaröl. Da meine Haare schnell austrocknen, nehme ich es jedes Mal nach dem Schwimmen.