Wie soll ich den ersten Schritt bei meinem Crush machen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hmm muss dich leider enttäuschen aber sie DARF nichts mit einem Schüler anfangen, da sie sonst sehr wahrscheinlich im Knast landet und du somit ihr Leben quasi zerstörst also joa wäre besser dir eine in deinem Alter zu angeln

Da sie deine Lehrerin ist, macht dich das zum "Schutzbefohlenen" da kannst du verknallt sein, wie du willst... Sie wird nichts mit dir anfangen, da sie sonst ne Menge Ärger und ihre Karriere und Freiheit riskiert.

Also träum weiter, halt deine Klappe und such dir jemanden, der erreichbarer ist, als sie.

Flirte doch: Schau sie an - schaut sie zurück? Lächel sie an - lächelt sie zurück? Auch ein paar Mal? DANN kannst Du sie ansprechen, denn dann wirst Du auch keinen Korb bekommen. Wenn sie jedoch auf Deine Flirtversuche nicht eingeht oder nur ein Mal guckt, nur ein Mal lächelt - dann will sie nichts von Dir. Dann brauchst Du sie auch nicht anzusprechen.