Crush steht auf mich, wie vorgehen?

4 Antworten

Einfach zum Date fragen, und wenn dein Gefühl richtig ist sagt sie mit sicherheit ja.

Moin,

Falls du ihre Nummer hast, würde ich sie einfach mal anschreiben. Oder sie einfach mal im "echten Leben" ansprechen und mal ins Gespräch kommen.

Falls das schon geschehen ist einfach mal nach nem Date fragen.

Falls du noch Fragen hast schreib einfach darunter

Und noch viel Glück

LG PHB

Also wenn du dir sicher bist, dass sie auf dich steht würd ich dir raten ihr ein Liebesgeständnis zu machen. Am besten trifft ihr euch irgendwo schönes, wo ihr ungestört und allein seid. Dann sagst du es ihr. Ein Nein als Antwort wird sie dir wahrscheinlich nicht geben, da sie ebnfalls auf dich steht :)

Ich weiß nicht was ihr schon gemacht habt aber evtl wären sowas wie Dates eine gute Option?

Ansonsten frag sie einfach ob sie eine Beziehung mit dir möchte..

Allerdings bin ich da auch kein Profi drinnen also mach wie du denkst xD