Wie soll ich den Brief anfangen? ..

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Liebe -Name einfügen-!

Ich schreibe dir diesen Brief, damit du ein klein wenig von mir nach Kanada mitnehmen kannst. Eigentlich weiß ich noch nicht wirklich, in welche Richtung sich das Geschriebene entwickeln wird, aber ich hatte das Bedürfnis mir einige Dinge von der Seele zu reden.

liebe Biggi,

ich weiss gar nicht wie ich anfangen soll.... das ist alles so viel, dein Umzug,, das viele Fremde das dich erwartet und ich allein hier im kalten Sauerland........

Für die beste Freundin die man sich vorstellen kann....(dann kommt der Brief) also ich finde es echt traurig ich werd dich auf keinen Fall vergessen Usw

Als Einstieg würde ich mit etwas lockerem anfange. Was lustigem, einem Insider vielleicht. Dann wird dir auch der Rest nicht mehr so schwer fallen

hoffe, ich konnte dir helfen <3

Ich weiß nicht wie ich anfangen soll aber es gibt einfach viel das ich noch sagen wollte und deswegen ... fang ich einfach mal an...............