Brief zum Abschied?

2 Antworten

Zu was?

Er hat doch schon angeschlossen, was soll es ihn interessieren dass Du abgeschlossen hast? Es wird ihm absolut egal sein.

Wenn Du den Brief schreiben will damit es Dir besser geht und du das brauchst um selbst abschließen zu können, dann mach das. Das hilft. Aber absenden würde ich ihn nicht, das wäre sinnlos und albern.

Ich würde den Brief schreiben aber nicht abschicken, da du der Person dann vllt zu viele deiner Gefühle offenbarst und dann die Person eventuell wieder etwas für dich empfindet oder sogar anfängt dich zu hassen oder so etwas in der Art. Es ist tatsächlich eine psychologische Methode Briefe zu schreiben die man nicht abschickt oder gar verbrennt. Es ist im Prinzip also fast wie nen kleines Tagebuch wenn, du mehrere dieser Briefe hast und sie dir dann in der Zukunft anschaust. Doch ich schweife ab :D. Viel Glück, Gray ;D

vibewithl3na
Fragesteller

dankeschön