Wie soll ich das verstehen?
Habe ein Mädchen zum essen eingeladen und wollte ihr dort dann meine lang andauernde Liebe für sie gestehen aber sie hat mir dann das geantwortet:“Eigentlich möchte ich nicht aber danke für die nette einladung"
(Option 1)Heißt das jetzt sie freut sich über die Einladung aber sie will nicht. Oder heißt das:(Option 2)Eigentlich will ich nicht aber nachdem deine Einladung nett war geh ich trotzdem mit dir essen? Was soll das genau heißen?
Hab es zuerst so aufgefasst das sue nicht will und hab ihr dann auch dementsprechend geantwortet(also ja kP aber hätte mich gefreut etc) aber dann ist mir aufgefallen das es auch Option 2 heißen könnte. Bilde ich mir das nur ein oder könnte das auch so gemeint sein?
25 Stimmen
6 Antworten
Eine einfühlende junge Dame. Sie ahnt oder spürt dein Vorhaben und möchte dir vermutlich eine Enttäuschung ersparen..
Sie hat Dir vorbeugend mitgeteilt, dass aus Euch nichts wird, um Dir die Peinlichkeit eines Korbes nach Liebesschwur zu vermeiden.
Sie nimmt die Einladung an, weil Du ein netter Kerl bist, den sie nicht demütigen möchte. Aber da ist bei ihr definitiv kein Gefühl für Dich aus Freundschaft.
Das war eine klare Abfuhr, schön reden bringt nichts
Du hast es schon richtig aufgefasst zuerst.
LG und alles Gute trotzdem :)
Also nein, das heißt einfach, dass sie nicht möchte. Sorry. :/