Wie soll ich das verstehen?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Option 1 100%
Option 2 0%

6 Antworten

Option 1

Eine einfühlende junge Dame. Sie ahnt oder spürt dein Vorhaben und möchte dir vermutlich eine Enttäuschung ersparen..

Option 1

Sie hat Dir vorbeugend mitgeteilt, dass aus Euch nichts wird, um Dir die Peinlichkeit eines Korbes nach Liebesschwur zu vermeiden.

Sie nimmt die Einladung an, weil Du ein netter Kerl bist, den sie nicht demütigen möchte. Aber da ist bei ihr definitiv kein Gefühl für Dich aus Freundschaft.

Option 1

Das war eine klare Abfuhr, schön reden bringt nichts

Option 1

Du hast es schon richtig aufgefasst zuerst.

LG und alles Gute trotzdem :)

Option 1

Also nein, das heißt einfach, dass sie nicht möchte. Sorry. :/