Wie soll ich das ende von Fifty Shades of Gray verstehen?

3 Antworten

Es gibt zwei Buch-Fortsetzungen in denen die Fragen geklärt werden.

Christian Grey wurde adoptiert da er von seiner leiblichen Mutter vernachlässigt wurde, bzw starb. Sie war Drogenabhängig. Der Zuhälter schlug ihn und hat Zigaretten auf ihm ausgedrückt (daher die Abneigung gegen Berührungen und daher die Brandwunden).

Der letzte Punkt ist nicht in kurzen Sätzen abhandelbar, hat aber was mit seinem latenten Sadismus als Bestandteil des BDSM zu tun, und seiner Unfähigkeit, Gefühle zuzulassen.

Das ist nicht das Ende. Es folgen noch zwei andere Teile. Fifty Shades darker und den dritten weiß ist nicht. Kommt 2017 ins Kino.

Ich war vom Ende des ersten Films auch irritiert und konnte es nicht nachvollziehen, du bist nicht allein. :D

LG Kitty :)

Duragor
Fragesteller

Achso cool, Vielen Dank :)

Da hatten wir die Kinowelle zu diesem Film hinter uns, jetzt kommt die DVDWelle mit lauter Fragen ;-) ? Es gibt drei Bücher und es wird auch eine Fortsetzung geben. Das sind aber Infos, die ganz leicht selbst zu finden sind. Der Mann heißt übrigens nicht Gray, sondern Grey ;-) und manchmal sollen Filme für Erwachsene auch nicht jede einzelne Frage beantworten.

Duragor
Fragesteller

Wer hat was von DVD gesagt? :D Movie4k lautet die lösung

uncutparadise  17.08.2015, 12:07

Ich rede schon lange nicht mehr von DVD, sondern BD. Um diesen illegalen Streaming quatsch in oft schlechter Qualität kümmer ich mich nicht. Da gibts genug legale Wege.