Wie soll ich darauf reagieren?
Wir sind jetzt schon etwas länger befreundet. Wir waren am WE in einer kleinen Gruppe unterwegs und haben eine schöne Zeit gehabt. Meine Freundin hat einen alten Freund aus der Grundschule gesehen und sich kurz mit ihm unterhalten. Ich fand ihn ganz süß, habe aber nicht nach seiner Nummer gefragt. Ich habe mich danach kurz mit ihr über ihn unterhalten, aber nicht all zu laut, weil ich nicht wollte, dass die anderen was davon mitbekommen. Als ich heute mit meinen Freund (befreundet) in die Schule gegangen bin, hat er mich über ihn ausgefragt und wirkte total eifersüchtig, obwohl es eigentlich gar keinen Grund dafür geben würde. Weil wir so gut befreundet sind, haben wir auch schon viele viele Stunden miteinander geschrieben und unternehmen ab und zu was. Aber sobald wir in der Schule sind, benimmt er sich immer total komisch und hat gefühlt eine ganz andere Persönlichkeit als wenn ich mit ihm schreibe oder wir uns treffen. Wieso ist das so? Und wieso wirkte er eifersüchtig, obwohl es eigentlich keinen Grund gibt?
1 Antwort
Schwierig zu beantworten, so direkt aus dem Leben gegriffen… Da kann man nur spekulieren… Vielleicht fühlt Er sich in dieser Schule einfach nicht wohl. Wenn du ihn darauf ansprichst, kannst du es erfahren!