Wie soll ich damit umgehen?

2 Antworten

Guten Morgen, denke, dass diese Frau nur flirten wollte und nicht mehr - die Trennung muss erst mal verarbeitet werden und solange das nicht ist, macht es keinen Sinn etwas Neues anzufangen, lieben Gruß

Ist wirklich sehr einfach, mit deiner Ex ist schluss... solltest du auch so lassen

Mit der Bekannten solltest du nichts anfangen, ist ja mit deinem Kumpel zusammen...

Buhu2000
Fragesteller

Sie ist nicht mit einem Kumpel zusammen ihren Freund kenn ich so gut wie gar nicht. Zu ergänzen wäre evtl noch, als sie damals Single war aber ich vergeben hat sie versucht Kontakt aufzubauen

Annisplaetzchen  04.12.2023, 10:16
@Buhu2000

ja, aber sie ist mit jemanden zusammen...wenn sie da nicht treu ist, wird sie es in einer Beziehung mit dir auch nicht sein...