Wie soll ich Besten Freund darauf ansprechen?

7 Antworten

Beginn doch einfach mal ein ganz allgemeines Gespräch über diese Dinge, die dich interessieren, um aufgrund seiner Reaktion mitzubekommen, ob er so etwas auch möchte oder macht. Fang mit dem Thema Selbstbefriedigung an, denn das macht jeder und da Selbstbefriedigung normal und gesund ist, kann man locker darüber sprechen und sich austauschen und dabei kann man dann über die eigenen Erfahrungen und Wünsche reden. Alles andere ergibt sich, wenn dein Freund auch Interesse an Gemeinsamkeiten hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – wissenschaftliche Studien über viele Jahre zu diesem Thema

Salue junger Mann

Überlass ihm die Entscheidung.

Wenn Ihr beide das nächste Mal zusammen seit, mach so nebenbei die Bemerkung, dass Du irgendwann in Deinem Leben auch mal Sex mit einem Typen machen willst, weil es Dich interessiert, wie sein Penis aussieht und Du nichts verpassen willst.

Entweder reagiert er sofort oder er überlegt es sich noch. Er wird dann einige Tage später auf Deine Bemerkung zurückkommen.

Nach meiner eigenen Erfahrung aus meiner Jugendzeit (mehr als 40 Jahre her), waren 2/3 meiner Kumpels noch so gerne bereit, mit mir etwas auszuprobieren. Schliesslich kommt man in dem Alter nichts so einfach an die Girls heran !

Falls er nicht will, und es herumerzählt, kannst Du immer noch sagen, dass Du ja nie gesagt hättest, dass Du mit IHM sowas probieren wollest.

Das hat den Vorteil, dass Dich dann vermutlich andere Jungs aus Deinem Bekanntenkreis plötzlich fragen, ob Du mit Ihnen mal was ausprobieren möchtest.

Ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deinen ersten Sex-Experimenten. Ich drücke Dir den Daumen, es klappt bestimmt !

Es grüsst Dich

Tellensohn

also da würde ich mich langsam rantasten. wenn er nicht die Gefühle hat, kann das ganz schön daneben gehen

Am besten lenkst du das Thema einfach mal wenn ihr euch unterhaltet in

Richtung Sexualität und masturbieren. Dann kannst du ja mal so

spaßeshalber entweder fragen wann dein Kumpel das letzte mal gewixxt

hat, oder wann er es immer tut. Und dann kamnst du langsam aber sicher

mal fragen, ob ihr es nicht mal gemeinsam machen wollt, einach so aus

Spaß. Und dann eben immer etwas weiter gehen. Wichtig dabei ist, dass du

nicht mit der Tür ins Haus fällst sondern es langsam angehen lässt und

nichts erzwingst!

Gute Argumente sind dabei sowas wie "man muss ja alles mal
ausprobieren", "das macht jeder in der Pubertät mal" oder "nur weil du
dich schämst".... Viel Spaß und Glück dir!

Das darüber sprechen ist oftmals schwierig. Gibt es keine Möglichkeit für dich, in die gewünschte Richtung zu handeln. Gemeinsames übernachten, Wahrheit oder Pflicht spielen, Stripspiele?