Wie soll ich beim Joggen feststellen, wann 1 Minute rum ist?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

...es ist zwar nur ein Gerücht...aber irgendwie habe ich mal was von einer Erfindung namens Armbanduhr gehört...

...aber das ist schon lange her...

...seit die Menschheit nur noch die Hirnprotese (Handy) benutzt, sind viele Dinge der alten Welt zu Legenden geworden...

🤣🤣🤣

...mal ehrlich! ...gehts noch?

Federhp  16.09.2023, 21:35

Wieso finde Ich das lustig💀💀

Jungermann772
Fragesteller

Ich kann doch nicht die ganze Zeit beim Joggen auf die (Armband)Uhr gucken?!

Federhp  16.09.2023, 21:39
@Jungermann772

Es gibt Uhren bei decathlon oder so da kann man ein Timer oder so einstellen

Handy. Oder eine Uhr benutzen.