WIE SOLL ES WEITERGEHEN?

3 Antworten

Ja, das Leben ist hart.

Felix506
Fragesteller

Stumpfe Sache

fühl ich zu 100% brosko

zocken is auch nich mehr das, was es mal war & eben auch nich durchgehend empfehlenswert

ich würde meinen, dass sich der alltag & die beschäftigungen für den großteil der bevölkerung total geändert haben - gerade für die jüngeren unter uns isses total schwierig, weil die meisten dinge eben ne zeit lang einfach weggefallen sind. durch dieses unregelmäßige treffen & dinge unternehmen wendet sich nunmal der ein- oder andere ab - schade, aber is mir auch passiert.

ich wage zu bezweifeln, dass dich n einfaches ,,such dir ein hobby'' weiterbringt, aber ich kann dir nur ans herz legen, für dich selber rauszugehen. einfach n bisschen rumlaufen, gegebenenfalls nen ball mitnehmen, fussball spieln oder ballin', wirkt wunder. alleine is' räudig, aber im endeffekt ist's besser, als den ganzen tag zuhause zu sitzen & sich verrückt zu machen. ich geh' davon aus, dass du noch ferien hast. wenn dies der fall sein sollte, dann wird's sowieso wieder anders aussehen, wenn schule is.

kommen auch wieder bessere zeiten. ansonsten viel glück & spaß dir, broski.

wird wieder

Felix506
Fragesteller

Jo broski fühl ich auch man.

Ich hab noch ferien bald nichmehr

Das klingt nach einer lupenreinen Depression. Du solltest mit Deinen Eltern darüber reden. Klingt kacke ist aber so.

Felix506
Fragesteller

Nein ich habe keine Depressionen also nicht das ich das weiß aber meine Freunden geht's auch so ich habe mich vll bisschen schlecht ausgedrückt xd

Schwarzcore  01.09.2021, 01:44
@Felix506

Ich finde Du hast Dich klar und deutlich ausgedrückt. Corona und so hat das viell. alles etwas verstärkt oder verändert oder so. Es geht vielen Leuten so aber wenn Du ein gutes Verhältnis zu Deinen Eltern hast würde es ja nicht schaden wenn Du mit denen redest.

AndreasMerkel  01.09.2021, 01:43

Ich kann mich dem nur anschließen! Rede schnellstens mit Deinen Eltern und sucht eine geeignete Therapie für Dich bevor noch Dein ganzes Leben den Bach runter geht!!