Alleine zocken macht überhaupt keinen Spaß mehr?

4 Antworten

Das liegt an dem Grund, dass Fortnite einfach kacke ist. Irgendwann ist es halt das selbe, du brauchst Abwechslung. Spiel Minecraft, da kannst du Kreativ sein, online die verschiedensten Spielmodi spielen.

2 Gute Server Wären:

mc.Cytooxien.de.

MC.Hypixel.net

Ich hoffe ich konnte helfen.

Kommt vlt im alter:D mein Freund ist 20 und bei dem bockts jeden Abend mit seinen Freunden online zu zocken 😂👏🏻

Ansonsten vlt andere Spiele probieren oder auch mal bisschen Pause machen.

IBims1Clemens
Fragesteller

Spiele mit jemanden der sogar 24 ist xd also spiele mit vielen Kollegen aber einer davon ist 24 xD

gabberina02  24.04.2020, 10:51

Ja wie gsagt kommt vlt wieder wennst älter wirst:D mach mal bissl Pause oder such dir n anderes Game raus dann wirst iwan wieder lust haben drauf:)

Spiel doch mal Garrys Mod auf Steam da fühlst du dich bestimmt nicht mehr alleine da lernt man viele neue nette leute kennen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eventuell mal neue/andere Spiele ausprobieren?

IBims1Clemens
Fragesteller

Idk spiele viele verschiedene Spiele, machen alle kein Spaß alleine... Fühlt sich so einsam irgendwie an. Mit Freunden gehts