Wie sag ich ner Freundin, dass ich zocken will statt zu schreiben?
Hi,
in den letzten Tagen habe ich mit einer Freundin extrem viel geschrieben.. also wirklich extrem viel … nicht nur mehrere Stunden. Und- eig war das nichtmal soo schlecht, also es hat halt Spaß gemacht und so, aber ich konnte deshalb halt auch 0 zocken. Ich hab grad Ferien- und ich weiß, dass wenn das so weiter geht ic h es bereuen werde keine Zeit zum zocken gehabt zu haben. Allerdings will ich auch nicht dass sie das falsch versteht und dann iwie sauer ist oder so…
Also habt ihr Tipps wie ich ihr das am besten sagen kann, dass ich einfach mal wieder ein bisschen Zeit für mich und zum zocken brauche ?
PS: Es ist nur eine Freundin, nicht meine feste Freundin, dann würde ich das zocken natürlich nicht bevorzugen:)
3 Antworten
Also, ist natürlich schwer weil mädchen das immer nit so richtig verstehen wollen, dass man gerne zockt. :"-) aber Du könntest hakt einfach anfangen zu spielen und wenn sie fragt was los ist und warum du nicht mehr antwortest, schreibst du einfach dass du gerade zockst und dann noch mit lach emojis. Dann sollte sie sich eigentlich nicht aufregen:" -)
Viel Glück!
Einfach die Wahrheit sagen und damit zu Deinen Bedürfnissen stehen.
Aber nett und freundlich, so dass sie sich nicht abgelehnt fühlt. Wenn sie pissig reagiert, hat sie kein Verständnis und ein Thema, das sie sich anschauen darf.
Du hast keine Verpflichtung ihr gegenüber, und selbst als Partner solltest Du Deine Wünsche äußern.
Du kannst sagen, dass du bei der Haushalt helfen musst oder dass du zu wenig Akku hast
und kein Ladekabel im Haus? 😃😂