Meine Freundin trifft sich lieber mit anderen als mit mir...

5 Antworten

Was sind das denn bitte für Antworten....

Bloß nicht Schluss machen deswegen. Sprich sie offen darauf an, dass du sie wiedersehen möchtest und sie vermisst. Sonst wäre ein Überraschungsbesuch auch eine Idee, kommt aber nicht immer gut an.

Aber dennoch, diese nichtsnutzigen antworten die niemandem helfen kann man sich getrost sparen...

Sprich mit ihr wie gesagt, wenn sie dich liebt wird sie es verstehen :)

Dexter42  21.04.2014, 00:23

Das sind Antworten die ein realistisches Szenario beschreiben. Bei vielen Beziehungen macht sich das Ende so bemerkbar.

versuch mit ihr darüber zu reden das wäre die beste möglichkeit. sag ihr wie du dich dabei fühlst aber was du auch versuchen kannst mach einen überraschungsbesuch da kann sie dann nicht so einfach absagen

pillepalle0908
Fragesteller

:-D gute Idee eigentlich ^^

dann liebt sie dich nicht. die gleiche situation hatte ich auch mit meinem ex freund. ich liebte ihn nicht und spreche nur aus erfahrung. dumm glaufen, ich würde schluss machen.

pillepalle0908
Fragesteller

hm wär schade drum... aber iwie hast du recht

user643340  22.10.2021, 02:22

Verdammt wieso bist du denn mit ihm zusammen gewesen wenn du ihn nicht geliebt hast??? Genau solche Frauen zerstören Männer mit einem guten Herzen. Bin gerade in der Situation, wo ich realisiere, dass mich meine Freundin gar nicht richtig liebt. Ich werde bald Schluss machen und ihre Spielchen nicht mehr ernst nehmen…

sieht schlecht aus für dich... kannst dich auf das ende gefasst machen

Sieht nicht gut für dich aus. Bereite dich schon mal auf das Ende vor.