Hey deine Frage ist zwar schon alt aber ich antworte einfach mal trotzdem drauf.

Die beiden pärchen sind ein und das selbe paar. Das alte Paar ist halt die Zukunft. In dem Lied gehts ja um die große Liebe. Diese beiden haben sie gefunden. Das Auto steht füt den beginn ihrer Liebe. Es erinnert sie halt an früher.

...zur Antwort

LIEBT ER MICH ODER NICHT? Warum fragt er mich nicht nach einer Beziehung? WICHTIG!

Hallo ihr lieben. Ich habe eine Frage die mich schon seit längerem etwas beschäftigt. Ich hoffe ihr beantwortet sie ehrlich und macht euch kein Spaß raus oder so.

Letztes Jahr im Sommer habe ich über eine Internet Seite "Lovoo" einen Jungen meines Alters kennen gelernt. Wir haben geschrieben und er hat schon öfter nach einem treffen gefragt, worauf ich immer wieder abgesagt habe. Als ich im März dieses Jahres meine Freundinnen alles erzählt habe, haben die daraufhin geantwortet, dass ich mich auf ein Treffen mit ihm einlassen sollte. Ich habe ihm geschrieben und er hat war dafür dass wir uns treffen. Ich bin zu ihm gegangen und wir haben uns auf Anhieb sehr gut verstanden und hatten auch denselben Humor. Wir haben uns fast 2 mal in der Woche miteinander getroffen. Er hat mich Abends immer bis zur Bushaltestelle gebracht und hat dort meine Nähe gesucht. Irgendwann kam es dort zu unserem ersten Kuss, den ich auch erwidert habe. Die nächsten treffen verliefen genauso humorvoll und auch körperlich (kuscheln, küssen aber keine intime Berührungen) Er hat mir auch gesagt dass er mich verliebt sei. Im Mai haben sich dann "Gerüchte" in seinem Freundeskreis herumgesprochen, dass wir in einer Beziehung wären. Seitdem hat er sich komisch verhalten. Die treffen waren immer noch dieselben, aber im Chat war er ganz anders als sonst. Meine Freundinnen konnten es kaum abwarten dass ich mit ihm zusammen komme. An einem Tag in der Schule haben sie mein Handy genommen und haben ihm geschrieben "was jetzt eigentlich zwischen uns ist?" Am Ende des Gesprächs kam raus dass er nur Freundschaft mit Vorzügen haben möchte und wir zwei verschiedene Ansichten haben. Ich war verletzt und sauer auf meine Freundinnen weil ich selber nie gefragt hätte. Natürlich haben sie sich tausend mal bei mir entschuldigt, aber so kam wenigstens die Wahrheit raus. Tut mir Leid dass die Vorgeschichte jetzt so lange war. Jetzt zu meiner eigentlichen Frage. Seitdem hatten wir kein Kontakt. Im August hat er sich wieder gemeldet mit dem Satz, dass es ihm Leid tut was passiert ist und er nochmal Neuanfangen will, weil er immer noch an mich denken muss. Er hatte noch nicht viele Freundinnen und noch nicht viel mit Mädchen. Also habe ich mich auf ein treffen mit ihm eingelassen. Wir haben geredet und er hat mir gesagt dass er meine Nähe vermisst hat und er sich eine Beziehung mit mir vorstellen kann. Er hat gesagt dass er in der letzten Situation völlig überfordert war. Jetzt ist Oktober, wir treffen uns wieder regelmäßig und es ist genauso wie vorher. Wir liegen im Bett, unterhalten uns, küssen uns aber ohne intime Berührungen. Mir ist besonders aufgefallen dass er mich ganz oft eine Zeit lang beobachtet, besonders meine Lippen und dann sehr nachdenklich wirkt. Meine Frage: wieso fragt er mich nicht nach einer Beziehung wenn wir beide damit einverstanden waren? Denn seine ganzen Taten, deuten schon darauf hin dass er mich sehr gern hat.

...zur Frage

Warum fragst du nicht einfach ob er eine Beziehung mit dir haben will. Das muss ja nicht immer der Junge machen ;)

...zur Antwort

Mobbing opfer hat Messer in der Schule dabei, hab jetz angst :(

Hallo,

also ich gehe in die 8.Klasse und bei uns gibt es so einen Aussenseiter.Also er wird auch oft gemobbt,also ich sage das nicht gerne,weil ich weiß,dass es gemein ist,ich lache auch oft nur mit,aber ich weiß,dass es nicht nett ist.

Also er war in der 6 Klasse sehr agressiv weil er mitten im jahr von seiner alten Schule musste (warum hat er nie gesagt) und er dachte wohl irgendwie er kommt bal zurück auf seine alte schule.Jedenfalls war er richtig aggro und dann haben wir ihn halt auch oft aufgezogen und dann meinte er immer ja am letzten tag wo ich hier bin verprügel ich euch alle und dann so ja ich hasse euch alle und er meinte auch mal er will einen von uns umbringen oder die schule anzünden und er hat auch oft mal geweint.Und ja dann blieb er da halt und dann wurde er anfang der 7.klasse immer beleidigt und provoziert weil er recht klein und schwach ist und dann ist er auch oft "ausgerastet" hat um sich geschrien ist leuten nachgerannt und hat gekreischt und geheult.da kam auch raus,dass er ADHS hat.nd ja dann haben sich alle nen spaß draus gemacht ihn zu provozieren und zu beleigigen.Und iwann hat er dann aufgegeben und war voll der aussenseiter ja und dann ging es halt weiter.Einer hat ihn beleidgt,er so ja lass mich und dann er eine so ja läufst du sonst amok oder bringst du mich sonst um etc...das ist schon eine zeit her. Und letzttens im Unterricht wurde er wieder verascht und plötzlich hatte er dann ein Messer in der Hand unterm Tisch und wir habens gesehen und leise rumerzählt und,dann hat ihn einer drauf angesprochen und später hat er dann zu einem gesagt er wird ihn "erlegen" oder so ka und jetzt hab ich totale Angst,das er amok läuft oder sowas.Er ist immer agressiver und rastet bei einer Beleidigung aus.Er hatte ein "normales" Klappmesser,nicht sehr lang oder so.....ich hab ihn auch mal verarscht,seidtem hasst er mich,aber es hasts auch andere und auch noch mehr jedenfalls weiß ich nicht,was ich machen soll,keiner nimtm das ernst,alle machen Witze,aber ich mache mit echt Sorgen,dass er irgendwann austickt.Er ist kleiner und schwächer als alle anderen,aber wenn er durchdreht,tritt und schlägt er (selten) mal umsich.

Und sagt nicht,ich soll zu nem lehrer gehen,denn bei uns geht das nicht,keinen Lehrer interessiert sowas und das macht man bei uns aus nicht...wer zum lehrer geht ist dann gleich die Petze/ratte etc.....

...zur Frage

Der Junge ist krank und ihr verarscht ihn.Das ist echt assi.Hört auf ihn zu ärgern.

...zur Antwort

seit 4 jahren in das selbe mädchen verliebt

Hallo zusammen, Ich (16,m) bin schon seit 4 jahren in meine freundin (15) bzw. "ex-freundin" verliebt. Wir fahren schon vor c.a 3 1/2 jahren zsm. Das jedoch meiner meinung nach eine ziemliche "kinder" beziehung war. Damals machte sie mit mir per facebook schluss da sie mich "zu nett" fand d.h ich war einfach nicht der draufgänger typ sondern der etwas zurückhaltende nette typ.. Der wirklich zuuu nette typ der ich jetzt leider immernoch bin. Das mochte sie anscheinend damals nicht so. Nunja damals ist sie dann auch nach unserer "trennung" weggezogen, btw. früher waren wir nachbarn. Wir haben uns dann auf eine freundschaft geeinigt. Nachdem sie dann umgezogen ist haben wir uns nurnoch 1-3 mal inerhalb 2 monaten gesehen. Ich konnte anfangs nach unserer trennung mich nicht wirklich für eine andere entscheiden bzw. Interesse für eine andere entwickeln. Sie hatte denoch c.a 2-3 beziehungen inerhalb der letzten 3 jahre gehabt. Letzten endes habe ich dann trotzdem den schritt gewagt jemand neues kennen zu lernen. Ich habe dann auch jemanden online kennengelernt Sie "war" wirklich perfekt und sie meinte dass ich es auch sei, wir haben 4 monate geschrieben ohne uns treffen und es war wirklich alles perfekt zwischen uns, nur dann vor dem ersten treffen traf ich das mädchen das ich liebte zufällig auf einem zeltfest, wir haben uns dort wirklich gut verstanden und hatten auch jede menge spaß wobei es auch zu sehr viel körperkontakt kahm, fast auch zu einem kuss. Nach diesem treffen habe ich mir ziemlich viel erhofft da ich wusste dass sie single war und dass ich wusste dass ich sie demnächst auf meiner sauna/pool party sehen würde. Ich habe sogar mit der neuen bakannschaft aufgehört zu schreiben da die gefühle zu meiner ex einfach zu groß waren. So nun habe ich sie erneut zufällig gestern getroffen, 2 woche vor meiner party, und sie meinte dass sie jetzt einen freund hätte der ihrer meinung nach der perfekteste und tollste junge sei. Blöd gelaufen da ich einen tolles mädchen verletzt habe da ich es mit meiner ex erhofft hatte die jetzt jedoch einen freund hat, ich wollte eigentlich versuchen auf meiner party ihr meine liebe gestehen nur kann ich dass jetzt jedoch nicht mehr tun, ich göhne ihr auch wirklich ihr glück sie soll auch ihren spaß haben nur kann ich jetzt nicht so schnell jemand neues kennenlernen da ich ein nettes und tolles mädchen verletzt habe da ich es mit meiner ex versuchen wollte. Ich fühle mich auch jetzt ziemlich dreckig wegen der sache mit dem mädchen dass ich verletzt habe da sie ehrliche gefühle entwickelt hat und ich ihr eine abfuhr gegeben habe für nichts... Ich rede mir auch andauernt ein dass ich warten werde um ihr meine liebe zu gestehen bis sie dann single ist auch wenn ich bis an mein lebensende daruf warten muss , weil ich liebe dieses mädchen einfach überalles ich wüde für dieses mädchen sterben. Nur ist da jetzt einfach die sache mit ihren freund..

Was sagt ihr dazu ? :/

...zur Frage

Vergiss Sie!! Du hättest dich auf das andere mädchen konzentrieren sollen Du wirst nie glücklich wenn du sie nicht vergisst

...zur Antwort