Das gefühl alles hinschmeißen zu wollen. Voller Wut?

Übrigens.. Reden wollte ich gerade mit ihm weil ich gezockt habe und er meinte dass ich ihn wieder versetzten würde.. also rief ich ihn an .. 2x.. und er drückt mich bei beiden malen weg:))

Ausserdem muss ich anhängen dass ich jedes mal meinen Freund gefragt habe ob es oke ist dass ich mit der Truppe zocke und er jedes mal "ja" sagte.. aber dann mit den blöden Sätzen wie "ja ich bin dir ja eh egal" usw kam..

1 Antwort

Ich bin von dem 23. Lebensjahr schon etwas weg, abeeeeeer. Jungs in diesem Alter sind teils einfach etwas unreif in dieser hinsicht. Lass Ihn mal bisschen zappeln und geh nicht mehr so auf Ihn ein, dann hört das spinnen von alleine auf.

Hailey00
Fragesteller

Er ist halt sehr eifersüchtig und ich komm einfach nicht so ganz damit klar. Am Ende entschuldige immer ich mich und immer ich bin die jenige die sich entschuldigen muss obwohl ich nicht mal so eine Person bin!

Ich hoffe dass er allmählich reifer wird allmählich macht mich das nämlich so sauer aber direkt sagen kann ich es ihm nicht

Munkelzunkel  20.12.2020, 21:40
@Hailey00

BINGO! Hatte ich vergessen zu sagen. Eifersucht kommt von Besitzergreifend. Ihm hängt viel an Dir. Klar kannst Du ihm nicht jeden Tag per GPS nachweisen wo Du warst oder mit wem. Ich hatte das selbe. Ich musste 26-27 werden und bin es immer noch im tiefsten inneren, lautlos :D ;)

Hailey00
Fragesteller
@Munkelzunkel

Kennst du dann solche Situationen aus eigener Erfahrung?

Munkelzunkel  20.12.2020, 21:45
@Hailey00

Jup. Ich war dermasen eifersüchtig. Ich war ein Handy kontrollierer und ein sauberer Detektiv, der alles und überall geschnüffelt hat. Gott sei Dank heute nicht mehr. Wäre mir sowieso zu blöd, mittlerweile. Man wird älter, auch er... Er wird hoffentlich eines Tages auch zu besinnung kommen und merken, dass eifersucht eine enorme gefühlsduslei ist.

Eifersüchtige bilden sich meist absurde Geschichte in Ihrem Hirn ein. Die haben zum Teil einen richtigen Krieg im Kopf -> https://www.youtube.com/watch?v=gE08hsOtGo4

Ich frage mal frech, welche Abstammung hat er?

Munkelzunkel  20.12.2020, 21:58
@Hailey00

Ehm, weshalb also nun Deine Frage? Das sollte man aber als Russin von nem Russen kennen ;) блядь

Hailey00
Fragesteller
@Munkelzunkel

Weil ich nicht solche Menschen wie meinen Vater haben möchte! Der immer alles kontrollieren möchte und bei allem sauer wird was eine Frau tut. Deshalb mag ich auch den Vater von meinem freund nicht. Der ist noch ne Nummer schlimmer.

Munkelzunkel  20.12.2020, 22:01
@Hailey00

2 Varianten zur Verfügung: Beenden und neu Anfangen nicht mit Russen. Oder weitermachen wie bisher.