Freundschaften?

2 Antworten

Ja, ich kenne das. Ist wirklich manchmal nervig… Aber du musst dich auch mal in die Lage deiner Freundin hineinversetzen. Vielleicht ist sie gerade in einer Phase, wo es ihr wirklich schlecht geht und ein wenig Zeit für sich selbst braucht. Such dir ansonsten andere Freunde, mit denen du raus gehst und deinen spaß hast, wenn’s dich so sehr stört.

Hast du denn noch andere Freunde?

LG ;-)

Mischa12345
Fragesteller

Also ich habe auch sehe Verständnis für sowas aber es ist halt trd nervig haha ja hab ich aber ich wünschte mir manchmal es wäre trd wie früher mit meiner alten guten freundin da ich sie oft nach mehreren Monaten sehe je älter man wir desto weniger trifft man sich glaub ich

Du meinst das du das Gefühl hast nur für sie da sein zu können wenn es ihr gut geht?ja das kenn ich.

Mischa12345
Fragesteller

Nein also ich meine eher wrm hab ich diese Laune plötzlich wenn davor an manchen Tagen es anders ist dann denk ich mir bin besser dran und muss mir sowas nicht geben also ihre Laune sie kommt mir einfach auch egoistisch rüber