Wie soll die ideale Umkleidekabine für dich aussehen?
beim Kleidung kaufen ist das Anprobieren - erfahrungsgemäß - unerlässlich. Das hat mich schon ein paar Mal vor Fehlkäufen bewahrt.
Die Umkleidekabinen sind aber sehr unterschiedlich.
Was brauchst Du, damit das angenehm ist?
- Türe/Vorhang muss gut abdecken
- Spiegel,
- zweiter beweglicher Spiegel
- ausreichend Haken
- Ablagemöglichkeit
- Sitzmöglichkeit
- Schuhlöffel
- was anderes?
6 Antworten
Türen finde ich besser als Vorhänge, ansonsten sollte sie einfach groß genug sein, dass man nicht überall anstößt und genug Platz für die Sachen hat. Besonders im Winter, wenn man viele Jacken, Schal, Mütze, Handschuhe etc. dabei hat.
Bitte keine grelle Beleuchtung, eher so moderat und die Spiegel brauchen auch nicht von allen Seiten auf mich "gucken", reicht einer von vorne und was ganz wichtig ist, dass die Vorhänge ohne Probleme die komplette Kabine verschließen, oft macht man auf einer Seite zu und bei der anderen guckt die Hälfte raus und dann sitzt da noch ne Großfamilie auf Hockern genau vor der Kabine. Auch zu kurze Vorhänge, die mir nur knapp bis zum Knie gehen mag ich nicht. Auch diese 'Wildwesttüren', wo in der Mitte eine Spalt ist und man oben drüber guckt und unten gucken meine Beine raus, mag ich nicht als 'Umkleiderverschließung'. Ich habe doch nicht zu hohe Ansprüche, oder?;)
Nicht zu eng. Viele Umkleidekabinen sind relativ eng.
Haben keine Möglichkeit vernünftig zu sitzen (Auflagefläche zu kurz),
keine Ablagemöglichkeit für den Geldbeutel, Handy oder Schlüssel,
eine Tür wäre schön statt eines Vorhangs
Die Lage im Geschäft oftmals sind die oft vor den Kleiderständern
Ganz toll wäre verstellbares Licht. Warm zu kalt oder heller und dunkler
Ein Vorschlag wäre vielleicht eine Tür statt nem Vorhang. Und wenn's irgendwie geht vielleicht abschließbar. Das nich wieder die neugierige Verkäuferin ihren Kopf durch steckt🧐🤣🤣🤣
Das was du aufgezählt hast stimmt soweit...aber wenn noch eine Person anwesend ist, die mir die richtige Größe bringt, wenn irgendwas nicht passt, dass ist immer super. Im Idealfall ist das meine Freundin. Mein Freund bewältigt diesen Job aber mittlerweile auch ganz gut. Nur den muss ich immer bei Laune halten, damit er beim Klamotten kaufen nicht mürrisch wird. 🤗😂
Die Bedingung kann ich mir denken...🙈
Also eins kann ich dir sagen. Wenn du mitkommst, wird mein Freund noch viel mürrischer !!!
Die Bedingung kannst du dir denken?
Ich meinte: Zwischendurch wünsche ich mir Zeit für einen leckeren Flat White in einem gemütlichen Café ...
....und genau das ist die Bedingung, die du den anderen Nutzern vorgaukelst....Aber kenne dich besser!
Ohne diese Bedingung geht gar nix! So mürrisch möchtest du mich nicht erleben, wie ich ohne einen Flat White werde...
Wenn du mir einen doppelten Cappuccino spendierst...😉...wird aus deiner Bedingung ein Vergnügen.
Bei meiner letzten Einkaufstour konnte ich den Espresso direkt in der Umkleidekabine von dem sehr engagierten Verkaufsteam in Empfang nehmen - damit hätten wir dann also zwei zusätzlich Punkte auf der Liste mit der originalen Fragestellung: Aufmerksames Personal und guter Kaffee.
In den Läden wo du verkehrst scheint das Standard zu sein...Bei Bershka und usw. eher weniger...😂
Hmmm, das kann ich dir leider nicht sagen. Um ehrlich zu sein: Ich war noch nie bei Bershka und auch noch nie bei Primark. Aber ich wohne in einer Shopping Mall, wo es beides gibt — und jede Menge Alternativen.
Dann solltest du mich mal mitnehmen! Ich gehe gerne Shoppen, kenne mich mittlerweile auch ganz gut mit den Größen und Umrechnungstabellen aus. Ich werde dabei nicht mürrisch, sondern höchstens komisch.
Es gibt nur eine Bedingung ...