Wie sieht es aus wenn ein Mädchen kommt?

WilliamDeWorde  17.05.2023, 20:28

Wie detailliert dürfen wir es dir beschreiben?

Matzi131
Fragesteller

Sehr genau

5 Antworten

Ein Mädchen wird feucht, das heißt, dass es mehr Scheidensekret produziert. Außerdem spannen sich die Bein- und Bauchmuskeln an und die Atemfrequenz ist unregelmäßig bzw. etwas lauter. Manche fangen auch an zu stöhnen.

lrscologne069  20.05.2023, 21:32

Ok, das ist technisch recht gut beschrieben. Aber dann gibt es noch eine ästhetische Seite ... das Gesicht einer Frau zu beobachten, wenn sie einen Orgasmus hat, ist für mich so ziemlich der schönste Anblick, den man sich denken kann. Ich hab die Seite "Beautiful Agony" hier ja schon empfohlen ... da kann man genau sehen, was ich meine.

Es ist für mich der schönste Anblick, den es gibt! Sucht mal nach "beautiful agony" ... das ist 1000x besser als Porn und wirklich echt. So etwas halte ich für "natürliche Kunstwerke"!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

merlinhn  25.05.2023, 01:01

Dem kann ich nur zustimmen - auch, was die Seite betrifft!

Zur Physik der Anatomie: Die Natur verwendet gern die gleichen Strukturen anstatt alles doppelt und neu zu erfinden. Tipp: Achte auf Hautrötung zwischen Hals und Brust! Daran kannst du Täuschungsmanöver erkennen ;-)

smnescacc123  17.05.2023, 21:38

Echt jetzt?

Wieso?

WilliamDeWorde  17.05.2023, 22:05
@smnescacc123

Der Blutdruck steigt schlagartig an (durch das Krampfen) und die Haut rötet sich wie bei Aufregung. Außerdem sind die Blutgefäße eh geweitet und es wird Körperwärme abgegeben. Darum auch Schweiß. Rot würde ich es nicht gleich nennen.

Frageboy40  18.06.2023, 12:50
@smnescacc123

Bei vielen Frauen entstehen auf dem Brustkorb und am Hals rötliche Flecken . Das sind Anzeichen einer starken Erregung der Frau. Der Mann hat dann auf jedenfall einiges Richtig gemacht oder eben die Frau selber. Sind diese Flecken da und die Frau stöhnt laut und atmet schneller, dann ist der Orgasmus entweder schon da oder sie kommt gleich richtig. Viele Frauen schreien und stöhnen auch abwechselnd.

Naja direkt sehen kann man das nicht.

aber meist zittern mädls danach und spannen den ganzen Körper währenddessen an

merlinhn  17.05.2023, 20:42

Ich finde dieses 'Anspannen' sehr erregend, vor allem die Beine und Füße! Machst du das auch während der SB?

Da kommt was flüssiges raus, Wasser nämlich

aber nicht immer

die meisten schlucken es danach, schmeckt wie Apfelschorle ist aber nur Wasser

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mache sehr viel SB

MileMude  25.05.2023, 06:39

Ok wusste ich gar nicht das die Flüssigkeit bei euch Mädchen nur Wasser ist

Anonymus44065  02.06.2023, 22:22

W-Was!? Sorry war geschockt.