Wie sind solche Mädchen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Kurz 67%
Lange 33%

3 Antworten

Es ist egal wo du jemanden kennenlernst, es kommt drauf an wie gut der Kontakt gepflegt wird. Pauschal kann man nicht sagen ob es lange oder kurz hält.

Lalias
Fragesteller

Halt solche Mädchen ist ja bisschen komisch wenn denen fremde Männer Nichts ausmachen weil ich kenne das meistens so man ist wenigsten bisschen schüchtern

Kurz

In den meisten Fällen kurz, aber wenn man die Richtige trifft, kann das auch mal länger bis für immer halten.

Kurz

Solche sprechen auch beliebige andere an.