Wie sind Sie auf den Ausbildungsberuf Immobilienkaufmann aufmerksam geworden?

4 Antworten

Durch einen Verwandten, der hat mir das gezeigt und war sofort interessiert, da er anspruchsvoll ist.

Völlig egal, die wollen nur wissen, ob ihre Recruitingmaßnahmen was bringen und welche am besten ist. Wenn du es also z.B. bei Indeed oder Stepstone gefunden hast, dann schreib es hin oder auf einer Messe oder sonst wo.

Vermutlich geht es um deine Bewerbung, oder?

Wenn ja, kannst Du die Frage nur allein beantworten. Wir wissen ja nicht, wie Du darauf aufmerksam geworden bist.

Irgendwelche Floskelantworten bringen Dir da auch nichts. Sobald der Chef im Vorstellungsgespräch mitbekommt, dass Du gar nicht weißt, was Du willst, dann bist Du raus.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Ausbilder