Mit ADS immobilienkaufmann Ausbildung?

1 Antwort

Unabhängig von ADS mit ner 5 in Mathe wirste in keinen Kaufmännischen Beruf bis auf Einzelhandel/Verkäufer kommen. Eine 4 sorgt schon dafür dass du in die besten kaufmännischen Berufe nicht kommst viele wollen sogar fachabitur bzw abitur und gute noten. Mit ner 5 kannste es vergessen mit ner 4 träumen mit ner 3 hoffen und mit ner 2 kannst du erwarten.

Aber versuch es trotzdem. Es kommt darauf an wie krass bei dir ads ist wenn es bei dir nicht so stark ist ist gut wenn du aber die merkmale aufweist und oft auffällst denke ich nicht das es der perfekte Beruf für dich ist weil du dort viel mit Menschen zu tun hast.