Wie sind Koreanische Männer?

5 Antworten

Jeder koreaner ist anders. Sind lauter Individuen. Das ist das besondere an ihnen. Diese deutschen sind ja alle gleich...

Da solltest du dir am besten mal Videos von Leuten angucken, die in Korea leben.

Ganz gut finde ich da Videos von Leuten wie Cari Cakes, welche sehr schöne Reisevideos macht und ihre liebsten Cafes zeigt. Sie hat glaube ich auch mal ein Video darüber gemacht, wie sie ihren Freund kennen lernte, der als sie sich kennen gelernt hatten noch sehr schlecht Englisch konnte.

Dann währe da noch Megan Bowen, die größtenteils Tipps gibt, wenn man vor hat in Korea Urlaub zu machen oder auszuwandern. Sie hat auch unter anderem schon einige Videos übers daten gemacht.

Du kannst dir auch auf Youtube gut die Videos von Rachel Kim diesbezüglich ansehen.

Desweiteren fällt mir noch der Kanal "Assian Boss" ein, aber da dieser fast nur aus Straßenumfragen besteht, weiß ich nicht, ob die meisten Leute, die dort befragt wurden sich getraut haben, vor der Kamera ihre ehrliche Meinung zu sagen, denn manche Asiaten finden es unhöflich vor der Kamera etwas falsche zu sagen, auch wenn viele TV-shows, wo sich Asiaten blamieren was ganz anderes zeigen

https://www.youtube.com/watch?v=18gnk-9nwGY

https://www.youtube.com/watch?v=v84ck0klM1I

https://www.youtube.com/watch?v=hZGvv5s0lz4

"As I first ever came to the US, I though all Chrisses are hot. If your name is Chris, I want to meet you! Oh but lets be real, not all Chrisses are cute"

https://www.youtube.com/watch?v=OMLeMLbOEzQ

https://www.youtube.com/watch?v=qBpzag5965o

Bild zum Beitrag

 - (Liebe und Beziehung)

Das sieht hier sehr nach fetischisierung aus.
Theoretisch sind asiatische Männer wie alle anderen auch facettenreich.

Allerdings wird mit Themen wie Dating, Freundschaft usw. in asiatischen Kulturen sehr anders umgegangen. INn Asiatischenländern ist man meist sehr darauf bedacht das negatives meistens bei sich selbst bleibt, und Dating ist sehr konservativ. In der neuen Generation entwickelt sich das natürlich etwas.

Ja die sind schon nett :) eigentlich alle asiatische männer sind nett so wie ich in London damals erlebt habe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MaxMusterman354  05.04.2019, 21:54

JEDER Koreaner ist gleich, also tu dir selbst den gefallen und schreib einfach random einen bei Instagram an und frag ihn was er so mag. Danach weißt du das der Koreaner den du heiß findest das auch mag. Ein heißer Tipp: Ich kenne viele Koreaner und ALLE hören KPop und schauen Anime. D.H Date ihn in einen Anime Kostüm. LG Max

Wie sind deutsche Männer? Kanadische? Oder die aus Rwanda?

Sorry, aber was soll diese Frage? Man kann doch nicht die halbe Bevölkerung eines Landes pauschalisieren.

Keine Ahnung, was für "Erfahrungen" du meinst, aber ich weiß auch nicht, wie dir die helfen sollen.

Ich habe gehört das sie meistens denken das sie nicht asiatische Frauen als leicht zu haben sehen z.B nur für eine schnelle Nummer ist das wahr?

Nein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung