Wie sind eure Arbeitszeiten mit Pausen so?

7 Antworten

Ich habe Gleitzeit und kann mir meine Arbeitszeit entsprechend einteilen.

Kernzeit ist von 9.15 bis 11.45 Uhr und von 13.30 bis 14.30 Uhr.

Pausen werden automatisch von 9.00 bis 9.15 Uhr und von 12.00 bis 12.30 Uhr abgezogen. Kommt man erst um 9.15 Uhr gibt es keine "Frühstückspause", macht man in der Mittagspause länger als 30 Minuten Pause oder geht vom Betriebsgelände, wird ausgestempelt und die Pause entsprechend der Stempelung abgezogen.

mein Beruf ist Kauffrau im Einzelhandel- meine Arbeitszeiten sind daher von Montag-Samstag von 9.00Uhr - 18.00Uhr,mit einer Stunde Mittagspause. Ich persönlich schaffe das,es gibt Menschen für die es zu viel wird. Musst einfach mal schauen,das richtige wirst du schon noch finden

Anonym87112
Fragesteller

Ich arbeite auch im Einzelhandel, finde meine Arbeitzeiten etwas zu krass muss zb von 11-20 Uhr oder 7-20 dazwischen 3 Stunden Pause was für mich total blöd ist

Ich habe zwischen 7:30 und 16:15 Uhr gearbeitet, um ca. 12:30 - 13:00 Uhr eine halbe oder 3/4 Stunde Pause gemacht. Freitags ohne Pause von 7:30 - 13:00 Uhr.

In der Regel von 7 Uhr bis 23 Uhr, 6 Tage die Woche - manchmal auch 7.
Pausen nach Bedarf und Auftragslage - also eher unregelmässig.

Ich bin von 5.30 bis 12.00 in der Arbeit, fahre dann heim und arbeite meist von 13.00 bis 16.30 weiter