Wie sind eigentlich diese Intercity Hotels?

3 Antworten

Da ich fast ausschliesslich mit der Bahn unterwegs bin sind sie für mich sehr praktisch. Sie sind immer in der Nähe des Bahnhofs und eine Netzkarte für den örtlichen Nahverkehr ist auch dabei.

Gute Mittelklasse-Hotels. Das Positive ist vor allem die Bahnhofsnähe und das zusätzliche kostenfreie Ticket für den Personennahverkehr der jeweiligen Stadt. (Genutzt habe ich das vor allem in Wien.)

In meiner 3 jährigen Aussendienstzeit hab ich oft in denen genächtigt. War immer in Ordnung. So bisl der Standard für Stadthotels.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Verschiedene Funktionen im Beruf(Ersthelfen, SiBe)