Wie sind diese Haar Produkte von Isana?

Und ist Alkohol Denat schlecht der ist halt 2. Inhaltsstoff von der Spülung?

2 Antworten

Ja ist es. Alkohol sollte niemals ganz vorne stehen, dass heißt das sehr viel Alkohol enthalten ist.

Chip13
Fragesteller

Na toll danke und wie mach ich das jetzt wieder raus oder besser ?

Larix123  07.02.2024, 20:44
@Chip13

Nur ausspülen und neues Zeug kaufen. Ich empfehle zb Elvital das lilane für Feuchtigkeit.

Ich habe mir überlegt die Produkte zu kaufen, jedoch sind die Inhaltsstoffe nicht so gut. Alkohol denat trocknet die Haare aus. 👍

Chip13
Fragesteller

Ok danke