Wie sind die Menschen in der Pokemon Welt entstanden?

5 Antworten

Ich würde sagen das es so wie in unserer Welt ist und es früher Pokemons gab die es nicht mehr gibt und sich daraus sich die jetzigen Pokemons entwickelt haben und dann gab es wahrscheinlich noch ein Tier ohne Attacken und daraus sind dann die Menschen entstanden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im Gegensatz zu unserer Welt hat die Pokemon-Welt beweisbar einen Gott (Arceus).

Ich nehme an, dass es die Menschen erschaffen hat.

Animalsearcher
Fragesteller

Naja Arceus hat ja Das Universum erschaffen und ist der Vater von Dialga Palkia und Giratina,und Groudon und Kyogre bildeten Meer und Land. Und außerdem war das erste Wirkliche Pokemon Mew ist und jedes Pokemon die Genetik von Mew erhielt. Aber es erklärt nicht wie die Menschen entstanden wären und warum sie wie die Pokemon über keine Attacken mehr verfügen aber trotzdem genau wie Pokemon essen,schlafen und paaren müssen

Wrantheim  13.04.2021, 15:15
@Animalsearcher

Vielleicht sind die Menschen auch nur ehemalige Kampf-Pokemon, die angefangen haben Pokemon für ihre Zwecke zu nutzen und dadurch das selbst kämpfen verlernt haben.

Es gibt Fantheorien, nach denen die Pokemon-Welt im Grunde unsere ist, womit sämtliche Pokemon-Arten Nachfahren der uns bekannten Tierarten wären, also passt es wieder ;)

Wissen? Es ist nur eine Theorie.

Animalsearcher
Fragesteller

Es ist bestätigt

kommen,aber in der Pokemon Welt gibt es keine Affen

https://youtu.be/sYAHGuwfA88

Dazu die Grillmak Linie und die Entwicklungen des letzten

wenn Menschen mit Pokemon verwandt sein sollen

Wird das jemals erwähnt, dass es so sei?

Meine "Theorie" wäre einfach, dass es sich so entwickelt hält. Wir unterscheiden uns ja auch von Affen: haben weniger Kraft, können nicht so gut klettern.