Wie sind die leute in der Oberstufe?
Hallo ich komme bald wohl in die Oberstufe und wollte wissen ob es da nur richtig langweilige nerds gibt die richtig langweilig sind und stinken oder gibt es da auch coole Menschen?
6 Antworten
Laut Statistiken: Im Jahr 2024 haben rund 373 000 Schülerinnen und Schüler in Deutschland die Hochschulreife (Abitur) oder die Fachhochschulreife erworben.
Ich wage zu bezweifeln, dass sich diese alle über den selben Kamm scheren lassen. Es wird in jeder Stufe unterschiedliche Charaktere geben und das ist ja auch gut so. Und es wird bestimmt auch so gut wie immer jemand dabei sein, mit dem man sich gut versteht
Das sind wirklich keine anderen Personen, wie die mit denen du jetzt zur Schule gehst. Der einzige Unterschied ist, dass sie dann eben etwas älter sind. Die Oberstufe hat keinen Einfluss auf die Personen oder deren Aussehen/Eigenschaften.
Ganz normale Menschen sind da was denkst du bitte
Gibt aber bestimmt auch paar komische aber die gibt's überall
Stimmt obwohl ich auf einer gesamtschule bin gibt es richtig viele von diesen besserwisser nerds die richtig stinken
In der Einführungsphase waren die alle ernst, aber in der Qualifikationsphase Q2 vor allem hat jeder aufgegeben. Die Leute benutzen gefühlt nur noch ChatGPT und spicken 24/7.
Das kann dir keiner vorhersagen. Bei mir waren ein Haufen unsympathischer Streber. In der Nebenklasse waren die nicht so. Wie du siehst, ist das komplett unterschiedlich.
Ich sehe auf meiner schule immer leute aus der oberstufe und die stinken richtig und haben ungewaschene Haare ich seh das doch?