Wie sind die Beziehungen zu eure Nachbarn?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Befreundet 54%
Ignorant 38%
Befeindet 8%

3 Antworten

Befreundet

Mit einigen direkten Nachbarn sehr gut befreundet- bei anderen- Hallo, Lächeln - tschüss

P.S. Hoffe, dein Navi kennt den direkten Weg- es wöre schade, wenn du Umwege nehmen müsstest,..

Ignorant

Ich versuche, die Beziehung nicht zu ruinieren und das beinhaltet mit ihnen so wenig wie möglich zu tun zu haben.

Ist ok: man grüßt sich, man versteht sich, ein Klönschnack ist drin und auch mal gegenseitige Hilfe - aber man kuschelt nicht miteinander.