Wie sieht’s aus, gibt es hier auch Jugendliche, die die beste Version von sich selbst werden möchten?

4 Antworten

Ich bin nicht mehr jugendlich. Meine Strategien haben sich seit dem aber nicht geändert:

Wohlhabend, gute Fähigkeiten, gute Beziehung, gepflegtes Äußeres

Ähm, nein. Das sind keine Optimierungskriterien von mir.

Ich wollte nie die beste Version werden, denn ich bin bereits die einzige Version von mir. Oder anders ausgedrückt: Es gibt gar keine zweitbeste Version. Ich bin genau so, wie ich bin. Auf GF verhalte ich mich auch so, wie außerhalb des Internets.

Ja,ich weiblich 13 habe schon diesen Wunsch und ich überdenke mich oft,um zu merken was ich falsch mache und es dann besser zu machen:)Wohlhabend,ist nicht unbedingt ein muss,es reicht schon wenn der Job sicher ist und mir genug Geld gibt zum Leben und ein wenig mehr,also Mittelschicht;)Mein Äußeres pflege ich auch sehr,den mir selber ist es sehr wichtig wie ich nach Außen hin wirke,unter Äußeres,verstehe ich auch die Ausstrahlung;)Am wichtigstens ist mir definitiv mein verhalten,gegenüber anderen Menschen:)

LG Isy⋆˙⟡

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 🌷Ich liebe es Fragen zu beantworten und helfe gerne🌷

Ich versuche Ordentlicher und disziplinierter zu werden, aber nicht unbedingt die beste Version von mir selbst.

Bis auf das, versuche ich auch Sachen zu lernen und zu üben, die mir Gefallen oder mich Interessieren.

m15

Auf jeden Fall. Deswegen mache ich jeden Tag was dafür