"Gepflegtes Äusseres" - was ist hier die Definition?

7 Antworten

Aalglatt, Anzug Kravatte, Gel im Haar,Nach Deo stinkend, Make Up im Gesicht, usw. ist das gepflegt?

also für mich heisst das: riecht nicht schlecht, saubere Haut, unter den Fingernägeln sauber. keine fettigen Haare.

Mann sollte sehen das man auf sein Äuseres achtet und sich pflegt ( das geht vom zähneputzen bis kämmen und saubere Kleidung)...und nicht aussieht als wenn man gerade aus dem Bett kommt.

Kann man pauschalisieren, dass hübsche eher (!) Menschen mit gleichhübschen Menschen zusammenkommen?

Was denkt ihr?

...zur Frage

Sichtbare Piercings im sozialen Bereich?

Hey Leute. Werde nächstes Jahr ein halbes Jahr Praktikum haben von der Schule aus. Bin auf jeden fall im sozialen Bereich. Wo ich genau reinkomme, entscheidet die Schule (Kindergarten, Krankenhaus etc.). Nun meine Frage an euch, wie läuft das mit sichtbaren Piercings aus vor allem im Krankenhaus? Klar ich weiß, dass es von Betrieb zu Betrieb unterschiedlich ist, aber ich schätze, die meisten verlangen, dass man sichtbare Piercings raus nimmt. Was denkt ihr? Muss ich, oder kann ich auch sie mit einem Pflaster überkleben? (2x 20mm Tunnel)

...zur Frage

Warum sind japanische & Koreanische Frauen so unglaublich süß?

Wenn ich als Mädchen neben einer Japanerin stehe oder überhaupt mir eine anschaue komme ich mir so unweiblich und so groß vor xd (bin btw selbst grad mal 1,60) ..... als wären das süße wunderhübsche Katzen und ich so ein Riesen Hund xD dummer Vergleich aber naja. Wieso sind die nur so unglaublich süß? Deren stimmen ist so schön hoch, die sind meistens so dünn, verhalten sich auch richtig süß :-(

...zur Frage

bin ich hässlicher oder eher nicht?

Hallo,

Ich wollte fragen ob ich für euch (ganz objektiv) hässlich bin. Ich finde ich bin mit einer der hässlichsten Menschen der Erde.

Danke, Gruß

...zur Frage

Tattoos und Piercings als Sozialassistentin/Erzieherin?

Was denkt ihr? Ist es in diesen Berufen ok Tattoos und Piercings zu haben? Ich mache nächstes Jahr eine schulische Ausbildung zur Sozialassistentin und nun frage ich mich natürlich ob das tatsächlich so locker gesehen wird in sozialen Berufen. Ich habe ja sichtbare Tattoos und Piercings,zwar nicht komplett voll aber dennoch sichtbar. Meine Tattoos sind auch "kindgerecht" ;). Meine Piercings sind auch sichtbar (Zunge,Lippenband,Unterlippe doppelt,große Tunnel,den Rest habe ich nicht mehr). Ich möchte auch gerne noch weitere sichtbare Tattoos und Piercings,daher wäre es wichtig zu wissen ob dass in diesem Job machbar ist. Eine gute Freundin ist sehr großflächig tätowiert und arbeitet auch in einer Kita,ohne Probleme.

Was habt ihr für Erfahrungen gemacht? Wie sehen die Erzieherinnen bei euch in den Kitas aus? Und wie findet ihr persönlich das wenn Erzieherinnen so "bunt" rumlaufen?

...zur Frage

Zahnpastalächeln

Habe keine gelben Zähne aber stimmt es, dass Zähne weisser werden, wenn man jedes mal beim Zähneputzen Salz auf die Zahnpasta macht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?