Wie sieht man den BH nicht durch?

4 Antworten

Meinst du jetzt, der BH schimmert farblich durch oder die Umrisse zeichnen sich ab? In letzterem Fall ist der BH entweder zu eng gekauft und schneidet deshalb ein oder du bist so mollig, dass er halt zwangsweise einfach etwas eindrückt. Aber völlig unsichtbar lässt sich das Ding in einem T-Shirt sowieso nie machen. Aber was meinst du denn mit den 3 mm? Zu große Körbchen?

Hallo Mara. Den ersten BH sollte man in einem Wäschegeschäft kaufen. Da wird dann alles vermessen und es wird für dich die passende BH Form ausgesucht dann hättest du das mit dem Abstand auch nicht. Da kannst du gar nichts machen. Das Körbchen ist nicht genau passend.

Was ich persönlich auch mach ist wenn du dein BH anziehst drüber noch ein Unterhemd ;) Dann wird dass so einbisschen "straff" gezogen wenn du verstehst was ich mein ;) Und dann einfach Oberteil drüber :) Hoffe ich konnte dir helfen Lg Alina

Mach den bh einfach enger und zieh keine hautengen shirts an