Wie sieht für euch euer/eure Traumpartner/in aus?

7 Antworten

Ich habe eine "Schwäche" für schwarze Haare, braune Augen, tattoos und Piercings.

Am meisten Wert lege ich aber auf den Charakter, dieser macht einen Menschen für mich erst richtig attraktiv.

Das Gesamtkonzept muss in erster Linie passen.

Vorzugsweise in meinem BMI Bereich mit gewisser Toleranz nach oben. Denn nach unten wird schwer. Lange Haare finde ich auf dem Kopf auch sehr schön.

Sonst überwiegt aber der Charakter. Denn was bringt mir die hübscheste Frau, wenn sie Dich beklaut, belügt oder betrügt? Mir zumindest nur eines: der Grund zur Trennung!

Bin geistig gesund und ist mir egal

  • Herzlicher Mensch
  • Bodenständiger Charakter
  • Fromm religiös und keusch
  • Jungfrau
  • Schöne lange Haare
  • Leidenschaftlich kochen oder halt keine Faultier beim Thema Kochen sein
  • Körpergröße ähnlich bei 1.65-1.7~
  • Verrückt nach Kindern
  • Tolle Ausstrahlung
  • Romantikerin wie ich
  • Viel Humor besitzen wie ich
  • Totaler Happymensch - Optimistin wie ich
  • Vertrauen und Respektvoll ganz wichtig
  • Nicht so eine Labertasche eher ruhig gelassen unter Menschen
  • Reisefreudig und Abenteuerneugierig
  • Haarfarbe & Augenfarbe wäre schön schwarz-blau oder blond-blau oder brünett-grün ist aber nicht so wichtig
  • Gutmütig und dankbarer Mensch sein wie ich
  • Gebildeter Mensch der Interesse in Welt & Politik hat

Total egal wie er aussieht. Wichtig ist der Charakter.